• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über Männer und Frauen

Corsario

New Member
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
248
:sekt: In diesem Thread darf jedEr aufschreiben, was ihm zum Thema Männer und Frauen gerade durch den Kopf geht.

Wer über die Bedeutung des spezifisch männlichen Anteils an der Natur- und Kulturgeschichte des Menschen lesen und diskutieren möchte, ist herzlich eingeladen, auf meinen Thread "Frauen sind, was sie sind. Männer..." zuzugreifen.

Willkommen!
Corsario
 
Werbung:
AW: Über Männer und Frauen

Aus aktuellem Anlass:

Frauen agieren überwiegend gefühlsgesteuert, Männer verstandesmäßig (soll nicht bedeuten, dass Frauen nicht auch zusätzlich ihren Verstand benutzen)
 
AW: Über Männer und Frauen

Aus aktuellem Anlass:

Frauen agieren überwiegend gefühlsgesteuert, Männer verstandesmäßig (soll nicht bedeuten, dass Frauen nicht auch zusätzlich ihren Verstand benutzen)

hahahaha, Baerliner..
und weil ich meinen benutze, schweige ich hier .... habe Wichtigeres zu tun :waesche2::waesche1::buegeln:
 
AW: Über Männer und Frauen

Gerade die Unterschiedlichkeiten beleben den Alltag. Männer wie Frauen verändern sich geradezu rasant in unserer Zeit , alte Wertvorstellungen ,Reaktionen , Wichtigkeiten, .. Du siehst starke Frauen ,und schwache Männer ,im Aufbruch . Eine gewisse Orientierungslosikeit macht sich breit, was wird erwartet , kann erwartet werden...
Es lebe der Unterschied
 
AW: Über Männer und Frauen

[@baerliner: ...soll nicht heißen, dass nicht auch Männer gelegentlich von ihren Gefühlen benutzt werden....
 
AW: Über Männer und Frauen

Frauen agieren überwiegend gefühlsgesteuert, Männer verstandesmäßig (soll nicht bedeuten, dass Frauen nicht auch zusätzlich ihren Verstand benutzen)

Bei euch in Baerlin vielleicht.
Bei uns sind die Frauen eiskalt, und die Männer leiden am Gewicht der Welt. :ironie:

lg Frankie
 
AW: Über Männer und Frauen

Hallo Frauen und Männer!

Meine Frau ist anders als ich --- Gott sei ewig Dank dafür!

Irgendwann, vor unendlich langen Zeiten, als irgendwelche Einzeller-Urtierchen sich noch durch Teilung klonten, hat es einem gefallen, sich mit einem anderen zu verschmelzen.
So begann alles.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

PS: Weiß jemand mehr darüber --- Biologen vielleicht?!
 
Werbung:
AW: Über Männer und Frauen

Hallo Frauen und Männer!

Meine Frau ist anders als ich --- Gott sei ewig Dank dafür!

Diesem ewigen Dank schliesse ich mich an, rufe dabei jedoch keinen Gott an.
Dafür gebe ich zu, meine Herzdame heute noch sehr gerne in die Höhle zu zerren, um sie zu beschützen, versteht sich -grins. Dabei zerre ich mal am Arm, mal an der Hand, mal am Bein oder am Fuss, nie an den Haaren! Frage an Radio Jerewan: Bin ich ein Höhlenmensch-Softie?

Auch an meiner Partnerin ist die Evolution irgendwie spurlos vorbeigegangen. Sie ist eine Sammlerin geblieben. U. a. Schuhsammlerin...

:sekt:
 
Zurück
Oben