1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über Männer und Frauen

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von Corsario, 16. Januar 2008.

  1. Corsario

    Corsario New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Berlin
    Werbung:


    :sekt: In diesem Thread darf jedEr aufschreiben, was ihm zum Thema Männer und Frauen gerade durch den Kopf geht.

    Wer über die Bedeutung des spezifisch männlichen Anteils an der Natur- und Kulturgeschichte des Menschen lesen und diskutieren möchte, ist herzlich eingeladen, auf meinen Thread "Frauen sind, was sie sind. Männer..." zuzugreifen.

    Willkommen!
    Corsario
     
  2. baerliner

    baerliner New Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    3.638
    Ort:
    na wo wohl?
    AW: Über Männer und Frauen

    Aus aktuellem Anlass:

    Frauen agieren überwiegend gefühlsgesteuert, Männer verstandesmäßig (soll nicht bedeuten, dass Frauen nicht auch zusätzlich ihren Verstand benutzen)
     
  3. Marianne

    Marianne Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Wien
    AW: Über Männer und Frauen

    hahahaha, Baerliner..
    und weil ich meinen benutze, schweige ich hier .... habe Wichtigeres zu tun :waesche2::waesche1::buegeln:
     
  4. joan05

    joan05 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    1.996
    Ort:
    Burgenland
    AW: Über Männer und Frauen


    Ja, besonders wenn sie jedem Kittel hinterherrennen.....:D
     
  5. femina

    femina New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Über Männer und Frauen

    Gerade die Unterschiedlichkeiten beleben den Alltag. Männer wie Frauen verändern sich geradezu rasant in unserer Zeit , alte Wertvorstellungen ,Reaktionen , Wichtigkeiten, .. Du siehst starke Frauen ,und schwache Männer ,im Aufbruch . Eine gewisse Orientierungslosikeit macht sich breit, was wird erwartet , kann erwartet werden...
    Es lebe der Unterschied
     
  6. Corsario

    Corsario New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Berlin
    Werbung:


    AW: Über Männer und Frauen

    [@baerliner: ...soll nicht heißen, dass nicht auch Männer gelegentlich von ihren Gefühlen benutzt werden....
     
  7. joan05

    joan05 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    1.996
    Ort:
    Burgenland
    AW: Über Männer und Frauen

    GELEGENTLICH?????

    Hahahahahaha
     
  8. frankie

    frankie Guest

    AW: Über Männer und Frauen

    Bei euch in Baerlin vielleicht.
    Bei uns sind die Frauen eiskalt, und die Männer leiden am Gewicht der Welt. :ironie:

    lg Frankie
     
  9. Raphael

    Raphael Active Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    1.795
    Ort:
    Bad Vöslau, Österreich
    AW: Über Männer und Frauen

    Hallo Frauen und Männer!

    Meine Frau ist anders als ich --- Gott sei ewig Dank dafür!

    Irgendwann, vor unendlich langen Zeiten, als irgendwelche Einzeller-Urtierchen sich noch durch Teilung klonten, hat es einem gefallen, sich mit einem anderen zu verschmelzen.
    So begann alles.

    Mit freundlichen Grüßen
    Raphael

    PS: Weiß jemand mehr darüber --- Biologen vielleicht?!
     
  10. Jérôme

    Jérôme New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    734
    AW: Über Männer und Frauen

    Diesem ewigen Dank schliesse ich mich an, rufe dabei jedoch keinen Gott an.
    Dafür gebe ich zu, meine Herzdame heute noch sehr gerne in die Höhle zu zerren, um sie zu beschützen, versteht sich -grins. Dabei zerre ich mal am Arm, mal an der Hand, mal am Bein oder am Fuss, nie an den Haaren! Frage an Radio Jerewan: Bin ich ein Höhlenmensch-Softie?

    Auch an meiner Partnerin ist die Evolution irgendwie spurlos vorbeigegangen. Sie ist eine Sammlerin geblieben. U. a. Schuhsammlerin...

    :sekt:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden