• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über die wahren Ursprünge der Menschheit

Andersdenk

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
18.063
Unser lieber Teilnehmer 'scriberius' ist der Wissenschaft schon wieder weit voraus:

Die Natur hat unterschiedliche Menschen an unterschiedlichen Orten hervorgebracht.

Wo also entstanden die Wurzelrassen der Menschheit? So wie in Rudolf Steiners Schriften beschrieben oder anders?

Wenn Sie, werter scriberius, Ihren Namen tanzen können, dann waren Sie möglicherweise Schüler einer Waldorfschule und das würde Ihre Behauptung erklären. Es ginge dann nicht um neueste Erkenntnisse zur Entstehungsgeschichte der Menschheit, sondern um das altbewährte Wissen der Anthroposophie, gemäß der die kaukasische Rasse die eigentliche Kulturrasse ist.

Wer sich noch der Nachkriegszeit erinnert, wird wissen, mit welch schäbigen Methoden gerade die westlichen Siegermächte versuchten, den noch mit gesunder völkischer Gesinnung durchtränkten Volkskörper durch die Verbreitung des negroiden Jazz zu zerstören.

Behelf: http://fvn-archiv.net/PDF/GA/GA054.pdf#view=Fit
 
Werbung:
Lasst die "Wolleküle" tanzen! :cool:

ICH aber sage EUCH: Die wahren Ursprünge über die wahre Menschheit stehen uns in unveränderter Wahrheit logischerweise noch bevor.

Nämlich in der konjunktiven Beantwortung einer gegenwärtig bereits in unserer ersten unmittelbaren Zukunft zugänglichen Disposition einer Selbstbeschau:
" Wie-es-wohl-wäre-wenn-man-Mensch-sein-Würde."

Denn lägen diese Ursprünge des Menschen in Wahrheit aber (fälschlich) zurück, dann läge auch unsere heutige Menschheit rund 1,75 Mrd. Jahre "hinter der Wahrheit" (fälschlich) zurück, sofern man nach den bisher ältesten Leakeyschen Knochenfunden wahrheitsgemäß urteilt und annimmt, dass es es eine unveränderbare, absolute Wahrheit gibt, die in der Bewusstseinsunabhängigkeit von Realität (BuR) einen höchst verlässlichen *EIN-WIRKUNGSKOMPLEX* beschreibt, der immer doppelt (verzögert) auftritt, - göttlich (+) und teuflisch (-) in der gemeinsamen (doppelt) "weg-nehmbaren" Wechselbeobachtung.

;)

Bernies Sage
 
Werbung:
Andersdenk, die Wiege der Menschheit ist nun einmal das alte Lemurien... Da hat Steiner absolut recht... Ich habe jedenfalls keine Zweifel an Steiners Integrität... Zumindest in dieser Frage...
 
Zurück
Oben