1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkei und Syrien

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Joachim Stiller, 12. Oktober 2019.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.981
    Werbung:


    Als Grenzgänger kann ich tanken wo ich will,so ohne Land,meldet der Kurde,...
    Kurdistan ist für den Türken unerreicht,sodass er ein anderes Land dazu braucht um Stellen zu streichen,....wo keine sind,..denkt der Syrer in der Wüste,Düne an Düne,...
    Irgendwie rückständig,also wie,Zigeuner, Palästinenser, Basken,z.b,...in ihrer Existenz,also unter etwas leiden das mit Sprache und Kultur zusammen hängt,denk ich mal,...
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.981
    Welche"EU":doof:
     
  3. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Mitteleuropa
    Ja, genau. :brav:
    Ich "denke". :zunge4:
    Und kann nichts tun als akzeptieren. :autsch:
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  4. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Mitteleuropa
    Wer nicht sucht, der nicht findet.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  5. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Mir reicht der Blondschopf der die EU abschaffen will mit allen Mitteln.
    Amerika die Stirn bieten, Deutschland muss noch lernen oder auch nicht.
     
  6. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Werbung:


    Das ist mir zu ungenau. :p
     
  7. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.724
    Ich kenn keinen, der die EU abschaffen will - wen meinen Sie?
     
  8. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Amerika braucht mehr Geld :D
     
  9. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Der Spieler Boris ...:D
     
  10. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.724
    Das UK ist mit Extrawürsten :)(mit hängenden Mundwinkeln von Frankreich) in die EU eingetreten. Die Tories wollten weitere und die wurden abgelehnt. Daher wollte sie schon vor Boris austreten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden