• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkei lässt syrierische Flüchtlinge

Wenn sich nun Flüchtlinge aus dem hochinfektiösen Iran unter die anderen mischen und keine Papiere haben, wir sie also einerseits rein lassen müssen, andererseits Angst or weiteren Infektionen haben, ist das Kopfchaos perfekt. Und was, wenn Hilfsbedürftige quer durch Italien wandern müssen, was selbst für deutsche Busreisende schon gefährlich ist? Man kann sich raussuchen, ob man eine Glatze sein will oder als Coronabösewicht die deutsche Wirtschaft gefährdet. Wir wollen auf die Politiker und die Einschätzung der ehrenwerten Presse schauen, wie wir uns nun zu verhalten haben. Übrigens Ellemaus, lies das doch bitte mal grob durch oben, möglicherweise wirst du deine großen Kulleraugen verdrehen.
 
Werbung:
Wenn sich nun Flüchtlinge aus dem hochinfektiösen Iran unter die anderen mischen und keine Papiere haben, wir sie also einerseits rein lassen müssen, andererseits Angst or weiteren Infektionen haben, ist das Kopfchaos perfekt. Und was, wenn Hilfsbedürftige quer durch Italien wandern müssen, was selbst für deutsche Busreisende schon gefährlich ist? Man kann sich raussuchen, ob man eine Glatze sein will oder als Coronabösewicht die deutsche Wirtschaft gefährdet. Wir wollen auf die Politiker und die Einschätzung der ehrenwerten Presse schauen, wie wir uns nun zu verhalten haben. Übrigens Ellemaus, lies das doch bitte mal grob durch oben, möglicherweise wirst du deine großen Kulleraugen verdrehen.

Meine Kulleraugen sahen dies schon lange...tierisch runde Sache:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag die Taxifahrer :dontknow:
Ich frage den Taxifahrer, ob ich mein Geld wieder zurück bekomme,
wenn er die gefahrene Strecke wieder im Rückwärtsgang zurücklegt? :rolleyes:
Sollen aber viele Kinder sein, die keine Eltern mehr haben!
Fast alle Kinder haben Eltern oder Angehörige, falls nicht
haben die Ankerkinder sicherlich noch Ersatzeltern! o_O
 
Aus welchem Grund werden "Echte Flüchtlinge" nicht einfach per Armee Hubschrauber "gerettet" und eingeflogen? Statt abzuwarten, welche "Gängster" es bis zu uns schaffen?
Die Grünen wollten Frauen und Kinder aufnehmen, aber Kurz ist dagegen. Den sind Menschen doch wurscht, Hauptsache er ist Kanzler. Und geht fischen bei den Freheitlichen.
Doch kommt noch besser, Kickl will das Ausetzen des Asylrechtes.
https://www.ots.at/presseaussendung...rdert-aussetzen-des-asylrechts-in-oesterreich
 
Die Grünen wollten Frauen und Kinder aufnehmen, aber Kurz ist dagegen.
Um das "kleine Österreich", das so groß ist als wäre es unser 17. Bundesland, mach ich mir wegen Flüchtlingen keine Sorgen. Es hat schon genug. Ohne "unsere Waffen & Panzer" wäre Syrien nicht so arg zerstört worden. Das nagt viel stärker als die Frage, "wer" Flüchtlinge aufnehmen kann und wer nicht.
 
Die Grünen wollten Frauen und Kinder aufnehmen, aber Kurz ist dagegen. Den sind Menschen doch wurscht, Hauptsache er ist Kanzler. Und geht fischen bei den Freheitlichen.
Doch kommt noch besser, Kickl will das Ausetzen des Asylrechtes.
https://www.ots.at/presseaussendung...rdert-aussetzen-des-asylrechts-in-oesterreich
Die Griechen haben aktuell das Asylrecht schon auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

https://www.heise.de/tp/features/Griechenland-setzt-vorlaeufig-Asylrecht-aus-4672030.html
.
 
Werbung:
Zurück
Oben