1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump mal wieder ...

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Nyan Cat, 2. April 2018.

  1. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.670
    Werbung:


    Der Rechtsaußenverteidiger 5Zeichen ist natürlich wieder zur Stelle. Ich habe nicht über Leute geredet, sondern ihre Sichtweise kommentiert. Ich hätte sie auch nicht als Vorkriegssenioren bezeichnet, wenn sie nicht ihre ideologische Vorkriegsprägung so zur Schau gestellt hätten.
     
  2. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    5.429
    Aso --- noja, wie Du meinst.

    Es sind vor allem treffende Aussagen von Neugier, die mir immer wieder gefallen - darum mein "Gefällt mir" darunter!
     
  3. Neugier

    Neugier Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    3.687

    Trampeltierpsychologisches.

    Freni,
    das ist in folgender Weise zu verstehen:

    Internet-Diskussionsplattformen sind der bevorzugte Tummelplatz
    für allerlei Typen mit gestörter Psyche,

    und das Stichwort "tramp" evoziert eben bei solchen Trampeltieren
    recht eigenartige Halluzinationen und Verhaltensweisen.

    > Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

     
  4. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.670
    Ich habe dein "Gefällt dir" nicht kommentiert. Du hast dich gewundert, dass es mir nicht gefällt.
     
    FreniIshtar gefällt das.
  5. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.670
    Woran erkennst du eine gestörte Psyche mein Alter? Du hast von Heuchlern und Dummerles gesprochen, die angeblich auf einen Trick Trumps hereinfallen und ich habe gefragt, warum deiner Meinung nach Mattis genau an diesem Tag zurückgetreten ist. Deine Behauptung ist nicht schlüssig, das ist, worauf ich hinweisen wollte, um klarzustellen, wer hier das Dummerle ist.
     
  6. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.793
    Werbung:


    Als Verteidiger muss ich den angreifenden Stürmer ja irgendwie aufhalten. :lachen:
     
  7. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.670
    Wenn es dir ein Bedürfnis ist, dann sei es dir gegönnt, aber ich komme durch die Mitte und ob deine Position effektiv ist...;)
     
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Bisher war es so, dass man den USA immer vorwarf, sie mische sich im Nahen Osten vor allem militärisch zu sehr ein und sei deshalb Teil des Problems. Nun macht die USA den ersten Schritt in Richtung Rückzug und dieselben Leute deklarieren das als elementaren Fehler.
     
  9. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.670
    Trump eröffnet mit seiner Entscheidung, die US-Soldaten aus Syrien zurückzuziehen, eine neue Möglichkeit für Erdogan, noch weiter in Syrien einzudringen und die Kurden aus der Region zu vertreiben. Es wird ein neues Massaker an den Kurden geben. Die Kurden haben maßgeblich an der Neutralisierung des IS in Syrien mitgewirkt und diese Aufgabe ist noch nicht erledigt. Der IS wird sich vermutlich neu formieren.
     
    Eule58 und FreniIshtar gefällt das.
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Die Kurden haben vor 100 Jahren ihren eigenen Staat verschlafen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden