• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump ein Faschist?!

Werbung:
Weiße Haus nun eingezäunt, der Löwe im Käfig sitzt fest.

Die Gerechtigkeit bannt sich einen Weg und Trump zeigt sein wahres Gesicht!
Rassismusproblem hatte Amerika schon immer, kann man nur hoffen, das der Protest friedlich bleibt.

Ausgangssperre und Nationalgarde wird die Wut nicht stoppen können.
 
Rassismusproblem hatte Amerika schon immer

Seit Jahrhunderten klammert sich der Großteil
des Klerus an diese Art von widerwärtigem
"Gottes Wort"
Und? es hat funktioniert!

Ein -von ihm unbeabsichtigter- Lichtblick?

Weil für diesen museumsreifen Ekel,
-seiner Bibelreagtion-
müsste man Trump direkt dankbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Jahrhunderten klammert sich der Großteil
des Klerus an diese Art von widerwärtigem
"Gottes Wort"
Und? es hat funktioniert!

Ein -von ihm unbeabsichtigter- Lichtblick?

Weil für diesen museumsreifen Ekel,
-seiner Bibelreagtion-
müsste man Trump direkt dankbar sein!

Machtansprüche und Liebe passt halt nicht zusammen, dies könnte man den Bibellesern ans Herz legen. :cool:
 
Werbung:
Naja, seid doch mel ehrlich. Die gane Welt schaut den Amis zu ... und was denken die wohl dabei?

So ist es wohl.
 
Zurück
Oben