• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump ein Faschist?!

Ein Großteil der Landbevölkerung in der Usa ist ungebildet, naiv und leicht lenkbar. Mein Mann war oft und Amerika und fuhr durch die Lande, da hat er dies kennengelernt. Früher war er ziemlich Amerikafreundlich, jetzt nicht mehr.
Ein gefundenes Fressen für die Republikaner und Trumps. Das sie ausgenützt werden, fällt denen gar nicht auf und schlucken jede Lüge.
In Europa kann man dies bei der Klerikalhörigen Bevölkerung feststellen. Ja diese Zeit ist krank.
 
Werbung:
Bitte, was meinst Du?
In den 80ern und der ersten Hälfte der 90er waren die Russen und die Türken gemeinsam - Deutsche...

Bis hier hin verstanden?

Heute sind die Russen Russen und die Türken Türken. Russisches Geplapper und Türkisches Gejaule....

Verstanden?

Das Gejaule und Geplapper geht mir persönlich auf den Senkel. Obwohl ich in den 80ern und 90ern sehr offen für Fremde war.

Verstanden?

-> Und jetzt kommt Trump, es ist TV unter der Unterschicht im Olymp, die Preise höher als die Kaufkraft, die Arbeiter verdienen nichts außer Bettleralmosen, die Superreichen sonnen sich im privaten Schwimmbad, Coronavirus setzt nicht nur der Wirtschaft zu sondern auch der Existenz, die Regierung huldigt Analphabethen, usw, usw..

Muss ich echt alles aufzählen?
 
Wir haben 2 Hauptströme und in beiden bin ich "nicht" zu Hause. Du scheinst jedoch in einem zu wohnen.:confused: Wir haben eine kranke Zeit. Fast alles ist krank. Nenn mir eines, das noch gesund ist und Qualität hat....

Komisch ist nur, wenn viele sagen, einen Faschismus/ Krieg nie wieder und dann rennt die Masse doch wieder hin...:mad:

Nicht die kranken Zeiten anklagen, sondern die ständigen Wiederholungen in Systeme wäre von Vorteil!

Angeheizt durch die Politik und Medien/ Religionen...
 
Werbung:
Zurück
Oben