• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump ein Faschist?!

Werbung:
Halt ein Mein Dein. Die Information die nur eine ist, aber von Tausend Stimmen papageiirrtist, so Geist gefrostet, schleckt sich unbeirrt von Massenpsychologie Zunge, und wird auch eben so wieder gelallt.
Wer hier was eingebrannt bekommt interessiert mich nicht mehr die Bohne:nein:
Ich hab eine Tätowierung und diese ist schon eine zuviel:blume2:
Die Masse und ihre Psychologie geht wie weit zurück,..:doof:
Stimmen zählen beim Wählen,nicht mehr und nicht weniger:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben