• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tron

Ja sicher... In jeder Hinsicht... Stell Dir vor es gäbe in der Zukunft irgendwann nur noch rote, gelbe und blaue Straßen und Häuser...
 
Werbung:
Gibt es übrigens vereinzelt heute schon:

203431_20778wSdekeaS9i6T5_600x600.jpg
 
Puh... Ganz schön gruselig... Sass solche Filme immer mit derart viel Horror garniert werden müssen... Im Ernst aber as können sich praktisch nur Amerikaner ausdenken... Nichts für mich...
 
Werbung:
Puh... Ganz schön gruselig... Sass solche Filme immer mit derart viel Horror garniert werden müssen... Im Ernst aber as können sich praktisch nur Amerikaner ausdenken... Nichts für mich...
Das ist kein Horror. Horror ist auch nichts für mich. Da kommt in der Gesamtlänge der Filme nicht mehr viel Schlimmes hinzu, außer bei Mute, aber der hat trotzdem die schönste Geschichte. Das wahre Leben ist halt auch oft brutal.
Ich habe sie nur wegen der Farben erwähnt.
 
Zurück
Oben