• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tron

Werbung:
Das ganze Leben ist im Grunde ein Computerspiel, wenn auch nicht ganz so heftig, wie bei Tron...
In meiner Kindheit hat mir mein Vater mal eine Kassette geschenkt. Das war sehr lange mein Lieblingshörspiel. Damals wusste ich noch nicht, dass es nur die Tonspur von Tron, dem Film war. Mein Vater hätte mir sicher erlaubt, ihn auch zu sehen. Ich kannte es komplett auswendig, noch bevor ich lesen konnte.

Natürlich habe ich mir Tron Legacy in 3D im Kino angesehen. Und obwohl es eher ein Flop war, soweit ich weiß, und von den Kritikern entweder zerrissen oder wenig beachtet wurde, wurde gleichermaßen für das Remake von Blade Runner der Darsteller der alten Hauptfigur als Vater für die neue Hauptfigur eingesetzt.

Tron Legacy habe ich als einen Film in Erinnerung, den ich entweder nicht verstanden habe, oder der wirklich inhaltlich nur ein bedeutungsloser Action-Streifen war. Ich glaube, ich schaue ihn mir nochmal an...
 
Mir geht es eigentlich um das komplette Framing einschließlich der Farbarchitektur... Das könnte Zukunft haben... Die Frage, die sich mir stellt, ist, wie sich unsere Weltgegenspieler in Achberg verhalten werden... Davorn werden letztendlich Wohl und Wehe der gesamten Menschheit abhängen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben