• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tripolmaster ist neu hier.

Tripolmaster

New Member
Registriert
3. Dezember 2018
Beiträge
5
Hallo Forum,

heute bin ich über www.google.de auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte nun gerne ein wenig schreiben mit Euch.

Ich bin sehr stark bezogen auf Gott und die Welt und liebe Themen aus den spirituellen Bereich.

VG Tripolmaster
 
Werbung:
Hallo Forum,

heute bin ich über www.google.de auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte nun gerne ein wenig schreiben mit Euch.

Ich bin sehr stark bezogen auf Gott und die Welt und liebe Themen aus den spirituellen Bereich.

VG Tripolmaster
Hallo Tripolmaster,
Götter und Spötter, die im Dreieck springen können und trotzdem die Bodenhaftung mit dem Bodenpersonal nicht verlieren, die sind hier im Denkforum ganz besonders herzlich wie scherzlich willkommen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben