• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

TRAUMFAHRT

Werbung:
Ich bin unbedingt für die Raumfahrt. Hoffentlich steigen bald alle, die es sich leisten können und deren sogenannter Erfolg den Planeten unbewohnbar zu machen droht, in ihre Raketen und Tschüss!
 
Könnte passieren... Die Amerikaner bauen bereits an eigenen UFOs.... Sie haben die Technologie wohl von Außerirdischen bzw. aus abgestürtzten UFOs, wie dem im Area 51...
 
Zum Wohl? - Stehen wir alsbald vor einer traumhaften TRAUMFAHRT durch die STILLER Nacht als heilige Nacht?
Sie haben die Technologie wohl von Außerirdischen bzw. aus abgestürtzten UFOs,...........
.......und nicht zu vergessen, sicher auch wohl die Technologie einer richtig abgestützten STILLER-Mathematik! :D

.....Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind, .... in dürren Zeitungsblättern säuselt der Medienwind......

Schöne Grüße vom Erlkönig-Plagiator soll ich Euch ausrichten, ohne Euch selbstverständlich auszurichten! :D

siehe auch Beitrag Nr.3 in

https://www.denkforum.at/threads/es-gibt-keine-verkehrte-welt.18417/
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine eigene Mathematik habe ich zwar nicht, aber ich habe eine Quadratur des Kreises gezeichnet, die ziemlich gut ist....

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_material_mathematik2.pdf

Ach Gott, jetzt fällt es mir wieder ein: Ich habe ja eine neue Geometrie entwickellt, die INtensionale Geometrie: Aber dmait kann man natürlich genau so wenig Dimensionensprünge machen, wie mit der Riemannschen.... Da müsste schon mehr kommen, zum Beispiels Heims einheitliche Feldgleichung...

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_material_mathematik6.pdf

Hier eine Docu zu Burkhard Heim:

 
wer möchte den bitte jetzt noch den Fakt des OREO bestreiten?

Also ich nicht ...

oreo-classic-176g.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben