• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trampiade

KANTIG

Well-Known Member
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
16.230
Langsam geht mir die Agenturpresse auf den Nerv: Wen interessiert wirklich die "psychologische" Betrachtungsweise (bisher stand man dieser "Erklärungslehre" eher skeptisch gegenüber) ob und wen und wie Trump Händchen hält, schüttelt, wie er grinst ( Möglichkeit der Serienbildfunktion von Kameras ermöglicht), wie geschickt oder ungeschickt er an einem Säbeltanz teilnimmt?
Wann kommt endlich ans Tageslicht, welche Kontakte er zu "Putin" hatte, eröffnen wollte - ?was ist schlecht daran - außer man frönt dem überkommenen aber tief verwurzelten Antikommunismus?
Noch nie was von "Geheimdiplomatie" gehört?

Da profilieren sich ein paar Journalisten - sich anmaßend, das Volk zu vertreten - , die Volkesstimme in den "sozialen Medien" nicht ertragen - jetzt kommt endlich das Volk aus den Löchern gekrochen: Keine Beurteilung der Richtigkeit oder Falschheit der dort gemachten Äußerungen.
Alle Politiker sprechen direkt zum Volk mit ihren Medienspezialisten.
Vielleicht haben die Journalsiten nur ngst um ihre Arbeitsplätze - Arbeitsplätze, die sich auf die "Wahrheit" berufen, die sie in den jeweiligen Tatsachen, Abfolgen dem blöden Volk vermitteln.
Mir gefällt der Ausdruck: Lückenpresse wahnsinnig gut: Er definiert die "Beschränktheit" der Meinungsverstärker ausgezeichnet.

Mein Statement diente dazu, meinem Ärger Luft zu machen. Vielleicht gehts mancher/m* hier ähnlich?
:):)*) Man betrachte meine "korrekte" Ausdrucksweise.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben