1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Träume

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von dasinci, 4. Januar 2018.

  1. Kaawi

    Kaawi Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    7.476
    Werbung:


    Nein, ich denke, dass er eine Projektion ist, und ich weiß, dass ich meine Bilder steuern kann genauso wie ich weiß, dass sie aus meinen tiefsten Bedürfnissen stammen, die zu verleugnen zum Glück unmöglich sind.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    33.935
    Träume steuern ist so eine Sache,voraus gesetzt das man überhaupt träumt.
     
    dasinci gefällt das.
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    33.935
    Zwei große Wellen werden vielleicht zu einer noch größeren Welle:ola:
     
  4. Kaawi

    Kaawi Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    7.476
    Es geht vielmehr um Kontinuität als um Größe, das Erleben des Nichtgetrenntseins der Wellen vom Wasser und damit auch nicht voneinander. :blume2:
     
    dasinci und ichbinderichwar gefällt das.
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    33.935
    So gibt es vielleicht Tropfen welche noch nie Licht gesehen haben:blume2:
     
  6. Kaawi

    Kaawi Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    7.476
    Werbung:


    Die richtige Schwingung auch für ihn wird schon noch kommen:

     
    dasinci gefällt das.
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    33.935
    Ja,aber sagt nichts aus:blume2:
     
    FreniIshtar gefällt das.
  8. Kaawi

    Kaawi Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    7.476
    Natürlich sagt es etwas aus, nämlich dass die Schwingung die Dinge in Form und ans Licht bringt und nicht das Bemühen, die Tugend, der Charakter des einzelnen Tropfen.
     
    dasinci gefällt das.
  9. Kaawi

    Kaawi Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    7.476
    Wenn mein Mann und ich uns streiten sage ich immer, sobald ich merke, dass es stressig wird, "Silentio". Dann fangen wir einfach an zu flüstern und schon sind wir raus aus dem auf den anderen Einreden, obwohl wir die Inhalte nicht verändert haben. Es führt immer zurück zur Freude und wenn unsere Positionen noch so unterschiedlich sind.
     
    ichbinderichwar und dasinci gefällt das.
  10. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.449
    Der arme Mensch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden