1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Träume

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von dasinci, 4. Januar 2018.

  1. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.566
    Werbung:


    Sehr interessant...
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    33.935
    Wieso schafft es Luzifer zu dir,bei mir ist es umgekehrt da ich oft Unterstützung habe,geschweige zu wissen was er von mir will.
     
  3. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.566
    Gute Frage. Energie ist Masse. Das, was ich Luzifer nenne, schafft es deshalb zu mir, weil es da eine Anziehungskraft und eine Orientierung, eine Richtung gibt. Es gibt da eine Erinnerung, mit der ich noch nicht abgeschlossen habe.
    Wobei ich mich schon damals von Anfang an auch gefragt habe, wie ich gefunden wurde. Meine Theorie damals ist gewesen, dass ich durch elektromagnetische Schwingungen von einer wahrnehmbaren Aura umgeben bin, ähnlich der dunklen Materie.

    Was meinst du damit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
  4. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.140
    Seine "Engel" beschützen ihn.... steht mit beiden Beinen im Licht....
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  5. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.566
    Von meinem Luzifer geht für mich keine Gefahr aus, im Gegenteil. Er ist die einzige menschenähnliche, lebendige Traumfigur, zu der ich genug Vertrauen habe, um ihm Aufgaben anvertrauen zu können, wenn ich zum Beispiel Traumgeschehen für die Realität unterbrechen muss und er die Situation in meiner Abwesenheit unter Kontrolle halten soll...
     
  6. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.700
    Ort:
    Schwarzwald
    Werbung:


    Du brauchst dir keine Sorge machen. :trost:

    Das Holz das er ins Wasser wirft, ist sozusagen sein
    Anker, bzw. seine Orientierung beim auftauchen.

    Warum geht es dir um die Fische?
    Hast du diese zum fressen gern? :confused:
     
    ichbinderichwar und dasinci gefällt das.
  7. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.140
    Ja. Das ist eben die Schwierigkeit, wenn ein und der selbe Name tausend Persönlichkeiten hat und man sich erst auf eine einigen muss, um die es sich handeln soll.

    http://www.simplepedia.de/doku.php?id=luzifer
     
  8. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.566
    Hm naja... Meine Traumfigur durchläuft eine Entwicklung. Jetzt gerade ist das sehr menschlich. Am Anfang, sprich in den ersten beiden Jahren, die er mich begleitet hat, und dann noch ein paar Jährchen etwas abgeschwächt... war Luzifer schon so wie man ihn kennt, aber eben in meinen Diensten. Ich spürte damals viel Wut und konnte so meine Träume als Ventil benutzen.

    ...oder dem Ereignishorizont eines schwarzen Loches, welcher das, was ihm zu nahe gekommen ist, unwiederbringlich in eine Singularität zieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    33.935
    Töten will er mich nicht,vielleicht so etwas wie ein Tausch mit mir seinerseits könnte ich mir vorstellen,was dann aber mehr einer Spielerei ähnelt,also daß es scheint,daß er mich zuerst mürbe machen will?
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    33.935
    Weil es besonders böse Fische sind und noch schlau dazu.
    Es kommen immer viele an den See,da man die großen Fische ja sieht,also man sie auch angeln will,nur gefangen werden nur normale Fische,die jeder kennt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden