• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesstrafe!

Werbung:
Wenn Ärzte streiken bedeutet das ja nicht, dass keine Ärzte mehr da sind.
Am Ende steigt die Sterberate bei Vollbesetzung dann wieder, weil verschobene aber nötige Op's erst danach wieder stattfinden.
Der Patient aber- wenn man mal annimmt, er hätte die Herz Op sowieso nicht überlebt- stirbt zwei Tage später bei der OP.
Oder er überlebt, weil der Arzt mal eine Nacht durchgeschlafen hat( nach der Demo).
 
Wenn durch die Arbeit der Kliniken außerhalb von Streiks und dünner Notfallbesetzung mehr Menschen sterben als während Streiks, dann legt das die Vermutung nahe, dass durch die Arbeit der Kliniken weniger Menschen gerettet werden als durch sie ums Leben kommen.
Über verschuldet oder nicht verschuldet zu reden entbehrt doch schon Einigem.
Ich dachte z.b das ich verblute, ...
Der Krankenwagen kommt und fährt mich in ein Krankenhaus das weiter als 25 km ist.
BEI den Kliniken angekommen laden Sie mich aus, fahren mich par terre und unterwegs kommen Ärzte entgegen die sagen,das die Malteser hier falsch abladen,...
Also wieder raus,..das richtige Haus zu suchen,...
 
Wenn Ärzte streiken bedeutet das ja nicht, dass keine Ärzte mehr da sind.
Am Ende steigt die Sterberate bei Vollbesetzung dann wieder, weil verschobene aber nötige Op's erst danach wieder stattfinden.
Der Patient aber- wenn man mal annimmt, er hätte die Herz Op sowieso nicht überlebt- stirbt zwei Tage später bei der OP.
Oder er überlebt, weil der Arzt mal eine Nacht durchgeschlafen hat( nach der Demo).
Ich hatte meine Mutter während des Klinikärztestreiks 2006 in einem lebensbedrohlichen Zustand in eine Uniklinik gefahren. An der Notaufnahme grinste der eine Arzt seinem Kollegen zu und fragte: "Wolle mer se rei lasse?"
 
Ich hatte meine Mutter während des Klinikärztestreiks 2006 in einem lebensbedrohlichen Zustand in eine Uniklinik gefahren. An der Notaufnahme grinste der eine Arzt seinem Kollegen zu und fragte: "Wolle mer se rei lasse?"
Notaufnahmen sind eine Geschichte für sich, keine Frage. Könnte da auch mit Erlebnissen beitragen.
Wobei hier nichts ist mit einlassen wollen. Entwder wird man gebracht oder man begibt sich zur Anmeldung. Da ist man schon drinn.
Die Notaufnahmen dürfen hier gar nicht abweisen.
Was teilweise wohl auch ein Problem ist, weil die Notaufnahmen als Fach oder Hausarzt Ersatz genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Notaufnahmen sind eine Geschichte für sich, keine Frage. Könnte da auch mit Erlebnissen beitragen.
Wobei hier nichts ist mit einlassen wollen. Entwder wird man gebracht oder man begibt sich zur Anmeldung. Da ist man schon drinn.
Die Notaufnahmen dürfen hier gar nicht abweisen.
Was teilweise wohl auch ein Problem ist, weil die Notaufnahmen als Fach oder Hausarzt Ersatz genutzt werden.
In diesem Fall hatte ich sie gebracht.
 
Notaufnahmen sind eine Geschichte für sich, keine Frage. Könnte da auch mit Erlebnissen beitragen.
Wobei hier nichts ist mit einlassen wollen. Entwder wird man gebracht oder man begibt sich zur Anmeldung. Da ist man schon drinn.
Die Notaufnahmen dürfen hier gar nicht abweisen.
Was teilweise wohl auch ein Problem ist, weil die Notaufnahmen als Fach oder Hausarzt Ersatz genutzt werden.
Manchmal geht man auch freiwillig und läuft danach:schritt:
 
Werbung:
Zurück
Oben