• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Werbung:
Unfall auf Autobahn mit Todesfolge, ein Schaulustigerfotogrfiert und zahlt danach eine Strafe bei einem Polizist der ihn auf englisch belehrt,da Ami oder Engländer :dontknow:
 
WIEN: Elfriede Ott ist tot. :buch: :blume1:
Elfriede Ott starb heute, am Mittwochvormittag (12.6.), einen Tag nach ihrem 94. Geburtstag, an Altersschwäche.
Wie der ORF berichtet, hatte ihr Sohn Goran David Ott ihren Tod gegenüber "Wien heute" bestätigt.

https://www.heute.at/szene/kultur/story/Elfriede-Ott-tot-Schauspielerin-gestorben-woran-50023210

https://www.nachrichten.at/kultur/schauspielerin-elfriede-ott-gestorben;art16,3138069
https://derstandard.at/2000104737322/Elfriede-Ott-gestorben
https://diepresse.com/home/kultur/news/5642942/Elfriede-Ott_Komoediantin-mit-grosser-Seele
 
Adolf Holl, Theologe und Kirchenkritiker, ist tot :blume1:
https://www.diepresse.com/5756844/adolf-holl-theologe-und-kirchenkritiker-ist-tot
Für mehr als eine Generation war Adolf Holl als Erklärer von geistigen Phänomenen der Zeit eine maßgebliche Instanz. Nun ist der Priester, Wissenschaftler, Publizist und Weltreisende in Sachen Religion nach schwerer Krankheit im 90. Lebensjahr Donnerstagfrüh in Wien-Döbling verstorben. Bekannt wurde Adolf Holl in der Zeit des Zweiten Vatikanischen Konzils als Kirchenkritiker. Tatsächlich war er aber viel mehr als das, er war Geschichtsphilosoph, Religionssoziologe und vor allem ein Lehrmeister des Lebens.

Adolf Holl - Gott ist tot und läßt Dich herzlich grüßen (AT 2017)
 
Werbung:
Zurück
Oben