• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Werbung:
Aber ich kenne Bernd Clüver, vom Namen wie Werk, wie nicht 99 % der Bundesdeutschen Bevölkerung.
 
Ingvar Kamprad (†91)

ingvar-kamprad,120,80,0.jpg

Am 27. Januar 2018 ist Ingvar Kamprad im Alter von 91 Jahren gestorben. Er war ein schwedischer Unternehmer, der 1943 das Unternehmen „IKEA“ gründete, es in mehreren Jahrzehnten mit Erfolgsschlagern wie dem „BILLY“-Regal zum größten Möbelkonzern der Welt formte und selbst zu einem der reichsten Menschen der Welt wurde. https://gestorben.am
 
NC: "Fuck bundesdeutsche Bevölkerung, dieses kulturlose Gesocks!"

Was hält dich, Masochismus?
 
Werbung:
Zurück
Oben