• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Werbung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Hodina

https://kurier.at/kultur/karl-hodina-gestorben-realist-des-wienerlieds/254.280.803
Der Wienerlied-Sänger und Maler Karl Hodina ist am Freitagabend gestorben.
Nach dem Besuch eines Fußballspiels brach er zusammen und konnte nicht
mehr reanimiert werden. Er wäre im Juni 82 Jahre alt geworden.

:schnt: :blume1:
Ein großer Kreativer und brillanter Akkordeonspieler ist mit Karl Hodina von uns gegangen. Er ruhe in Frieden.
 
Roger Moore ist tot :schnt: :blume1:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/roger-moore-james-bond-darsteller-ist-tot-a-1148984.html

Als James Bond wurde er weltberühmt: In sieben Filmen spielt Roger Moore den Super-Agenten.
Nun ist der britische Schauspieler mit 89 Jahren gestorben.

Auf Twitter verkündeten Mooores Kinder Deborah, Geoffrey und Christian den Tod:
"Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass unser geliebter Vater heute in der Schweiz
nach einem kurzen, aber mutigen Kampf gegen den Krebs verstorben ist":

With the heaviest of hearts, we must share the awful news that our father,
Sir Roger Moore, passed away today. We are all devastated. pic.twitter.com/6dhiA6dnVg
— Sir Roger Moore (@sirrogermoore) May 23, 2017

2003 erhob Königin Elizabeth II. den Hollywoodstar, der 1953 in die USA gezogen war, in den Adelsstand.

Mit ''Die Zwei'' bin ich aufgewachsen ...

Sir Roger Moore Sings "Where Does Love Go" Side B

Roger Moore im Interview mit Sabine Altena (ca. 2010)
 
ÜBERTRAG von Politik nach Kunst ...
https://www.denkforum.at/threads/todesfaelle.17196

Country-Sänger Gunter Gabriel ist tot :(
http://www.spiegel.de/kultur/musik/gunter-gabriel-ist-tot-a-1153590.html

Der deutsche Country-Sänger war am Vorabend seines 75. Geburtstages am 11. Juni
auf einer Steintreppe gestürzt und musste daraufhin mehrfach operiert werden.
Am Donnerstag verstarb er in einem Krankenhaus in Hannover.

gunter-gabriel,90,60,0.jpg

https://geboren.am/person/gunter-gabriel

Gunter Gabriel & Chris Howland - Wahre Liebe gibt es nur unter Männern an Bord (DE 2003)
An Bord der Weser Song https://www.amazon.de/Wahre-Liebe-GibtS-Unter-Männern/dp/B0000AN0UL


Chris Roberts starb im Alter von 73 Jahren
in der Berliner Charité an Lungenkrebs


chris-roberts,90,60,0.jpg

https://geboren.am/person/chris-roberts
Chris Roberts, ein deutscher Schlagersänger, mit vollem Namen Christian Klusáček, verstarb am
2. Juli 2017 im Alter von 73 Jahren in Berlin. Geboren wurde er am 13. März 1944 in München-Schwabing.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Roberts_(Schlagers%C3%A4nger)

Dieses war der letzte Auftritt von Chris Roberts bei der Vatertagsparty in Witten.
Aufzeichnung bei der Vatertagsparty in Witten vom 25.05.2017
 
Austropop-Legende Wilfried Scheutz erlag am 16. Juli 2017,
67-jährig einem Krebsleiden

https://kurier.at/kultur/wilfried-im-alter-von-67-jahren-gestorben/275.537.668

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_(Sänger)

In memoriam Wilfried Scheutz (1950-2017)

ARCHIV: Wilfried: "Es geht mir nicht gut, ich habe Krebs" (April 2017)
http://www.nachrichten.at/nachricht...ht-mir-nicht-gut-ich-habe-Krebs;art16,2551862

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Wilfried-verlor-Kampf-gegen-Krebs/291530999
Drei Jahre Kampf. Es war ein langer Abschied: Vor drei Jahren wurde Wilfried die Niere entfernt.
Doch der Krebs war stärker: Metastasen im Kopf. „Denn die Niere ist ein Schweineorgan,
dass die ausstrahlt, war fast zu erwarten“, so Wilfried. Im Frühjahr die Kopf-OP.
Seitdem trug er Glatze und musste den Auftritt beim Amadeus (4. Mai) absagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
friedhof schöneberg (c) felix schwenzel, vor 4 tagen, in artikel 19
http://wirres.net/article/articleview/10742/1/6/

am sonntag wieder mal spazieren gegangen. mit der u9 bis fast zur endstation und dann wieder nach hause gelaufen. ich bin kurz auf den friedhof schöneberg gelaufen, weil ich friedhöfe gerne angucke. ich weiss nicht ob mir das peinlich sein soll oder nicht, aber mir sind lange nicht so viele witze eingefallen wie hier. ich mein, dieser grabstein ...

0
 
Zurück
Oben