• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesanzeige: Promi & Co

N

Nicandra

Guest
Heute: Dirk Bach - 01.10.2012

Der Spiegel zeigt an,
dass Dirk Bach gestern
am 01. Oktober verstorben ist.
Noch ist die Todesursache nicht geklärt.

Dirk-Bach.jpg
 
Werbung:
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Bei aller Trauer: wer derart dick ist, steuert auf einen frühen Tod zu.-
Perivisor
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Anstand und Humor sind rechtzeitig den Bach runtergegangen. Er ruhe im Frieden, dem er zuvor davongelaufen war...


R.I.P
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Angeblich nahm er Medikamente gegen Bluthochdruck und Herzinsuffizienz sowie Cholesterinsenker. Nun stellt sich mir die Frage, starb er trotz oder wegen dieser Medikamente oder unabhängig von diesen? Leider ist so eine Frage nicht beantwortbar.
 
Werbung:
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Angeblich nahm er Medikamente gegen Bluthochdruck und Herzinsuffizienz sowie Cholesterinsenker. Nun stellt sich mir die Frage, starb er trotz oder wegen dieser Medikamente oder unabhängig von diesen? Leider ist so eine Frage nicht beantwortbar.

Nicht verzagen - und den denkforums-Arzt Perivisor fragen ....:schnl:
 
Zurück
Oben