• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tibet und die Massenmedien

Ich leite sie nicht ab, sie ist eine Tatsache. Wenn du ab jetzt die Ministranten in Ruhe lässt, bin ich wirklich glücklich und zufrieden. Zweifelst du etwa daran ?

Und warum regst du dich so auf ? Warum die Beleidigungen ? Stört es dich, wenn ich glücklich und zufrieden bin ? Fällt es dir schwer, die Ministranten in Ruhe zu lassen ?
 
Werbung:
Ich leite sie nicht ab, sie ist eine Tatsache. Wenn du ab jetzt die Ministranten in Ruhe lässt, bin ich wirklich glücklich und zufrieden. Zweifelst du etwa daran ?

Und warum regst du dich so auf ? Warum die Beleidigungen ? Stört es dich, wenn ich glücklich und zufrieden bin ? Fällt es dir schwer, die Ministranten in Ruhe zu lassen ?

Und woraus leistest du dümmlicher Schwätzer diese "Tatsache" ab, du hast nicht die geringste Ahnung von meiner Vita.

Wohingegen die katholische Kirche tausende Kinderschändungen ihrer Pfaffen zugegeben, und dafür um Vergebung gewinselt hat.

Papst Franziskus bittet um Vergebung für Kindesmissbrauch

Papst Franziskus hat erstmals öffentlich um Vergebung für den sexuellen Missbrauch von Kindern durch katholische Geistliche gebeten. Er kündigte an, die Kirche werde künftig entschiedener in solchen Fällen vorgehen.

Schönborn: „Ich bitte um Vergebung

Im Umgang mit Missbrauch sei von der Kirche viel zu lange verharmlost, vertuscht, verleugnet und weggeschaut worden, betonte der Wiener Erzbischof am Donnerstagabend im Parlament. „Ich bitte um Vergebung“.

Ob die tausenden von diesen Dreckspfaffen anal und oral vergewaltigten Kinder diesem Abschaum wohl auch vergeben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern habe ich deine Vita angesprochen ? Was vergangen ist, ist vergangen. Das kann man (leider) nicht mehr ändern. Wovon ich sprach, ist die Zukunft, von jetzt an.
 
Inwiefern habe ich deine Vita angesprochen ? Was vergangen ist, ist vergangen. Das kann man (leider) nicht mehr ändern. Wovon ich sprach, ist die Zukunft, von jetzt an.

Welche Zukunft von jetzt an, das die Kirche tausende Pfaffen Kinderschänder völlig ungeniert weiter in ihren Reihen beschäftigt und auf Kinder loslässt? Oder Spendengeld für karitative Zwecke unterschlägt, und dafür Luxusimmobilien in London kauft.
 
Ein Vorschlag, man könnte Allerheiligen in Allerkinderschänder um benennen, um an die Verbrechen dieses Dreckspacks zu erinnern.
 
Welche Zukunft von jetzt an, das die Kirche tausende Pfaffen Kinderschänder völlig ungeniert weiter in ihren Reihen beschäftigt und auf Kinder loslässt? Oder Spendengeld für karitative Zwecke unterschlägt, und dafür Luxusimmobilien in London kauft.

Die Kirche kannst du nicht ändern. Aber du kannst dich selbst ändern. Damit bringst du viel mehr weiter.
 
Du schweigst so still, findet mein Vorschlag deine Zustimmung nicht?
Gut dann ein neuer Vorschlag, benennt Allerheiligen einfach in den Johannes Paul Feiertag um, und gedenkt des Schutzpatrones aller Kinderschänder.
 
In den letzten 2 Minuten schrieb ich 2 Postings, exklusive diesem. Deine Aussage "Du schweigst so still" ist daher so willkürlich und daneben, wie andere Aussagen von dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben