• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thothianismus

Supi... Ja, finde ich auch.. Ich kann mir zwar auch was ganz anderes vorstellen, aber Gott ist in jedem Fall auf unserer Seite.... Er dringt nur im Moment nicht mehr durch, weil sich eben gleich drei besetzte Netze wie Wolknteppische dazwishcenschieben... Und dieses drei bösen Prinzipien, das 2. das 3. und das 4. schneiden uns eben gerade buchstäblich den Weg ab... Am meisten hat mich übrigens der neu hinzugekommene Thotianismus geägert... Ich hätte platzen können, vor Wut...

Vielleicht noch ein Wort zum Soratnezt... Das habe ich noch nicht gefunden.. Sorat scheint sich komplett bedeckt und im Hintergrund zu halten... Es ist so ähnlich wie bei Star Wars der Imperator.... Der hält sich ja auch komplett im Hintergrund... Nur der Antichrist in Gestalt von Darth Vader ist aktiv.. Abe rder Imperator verleiht ihm seine Macht... Das ist die Rolle die der Imperator spielt.. Eigentlich gnau, wie in der Offenbarung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht noch ein Wort zum ätherischen Christus, denn das kann halfen, die Dinge etwas runterzubrechen... Den ätherischen Christus sehe ich persönlich auf der untersten Netzebene neben den Ahrimansichen Wesenheiten stehen... Und da sehe ich auch Steiner, Wilfried Heidt und viele andere.. Esis timmer ganz wscher, alle auseinaderzuhalten, und man kann das nur Pi mal Daumen.... Ich zumindest, denn ich kann leidder nicht mit eigenen Augen "sehen"... Aber jetzt könnt Ihr Euch leicht vorstellen, dass ishc so schrecklich sauer war, das Thoth sich in den ganzen Prozess einzumischen begeonnen hat... Denn nichts können wir weniger gebrauchen, als das...
 
Drei böse Prinzipien stehen jetzt hoch ma Himmel:

das 2., das 3. und das 5. böse Prinzip, oder

Ahriman, Sorat und Thoth...

Sorat hält sich aber völlig bedeckt und im Hintergrund, demgegenüber schießt Ahriman buschstäblich aus allen Rohren... Seid also ein bischen Vorsichtiger, als zu naderen Zeiten der Weltgeschichte...
 
Werbung:
Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum ausgerechnet Thoth, das vierte böse Prinzip, die Blume des Lebens und die heilige Geomtrie offenbart hat... Warum gerade er? Dagegen wäre ja an sich gar nichts einzuwenden gewesen, aber Thothe dachte weiter... Er konnte das Thema gut mit den von ihm so geannnten Luziferexperiemnten verbinden... Er greift nun zu folgendem Trick... Er stellte die möglichen Luziferexperimente symbolisch in einer rein gefakten Blume des Lebens dar, die der die luziferische Blume des Lebens nennt... Tatsächlich versucht er damit, einen konsequenten Antidualismus fest zu installieren... Und umgekehrt eben das ist das eigentliche Luziferexperiment, um das es Thoth tatäschlicht geht... Es muss einfach klar sein: Wer den Dualismus ablehnt, oder auch nur in Frage stellt, stürzt die Menschheit unweigerlich in den Abgrund des Materialismus... Steiner ist nie müde geworden, vor diesem Sturz in den materialistischen Abgrund zu warnen... Dumm nur, dass auch Steiner teilweise Antidualist und Monist war und ich habe bis heute nicht rausfinden können, welches perfiede Spiel er da eigentlcih spielt.... Lest es einfach mal in unere Artikle zum Stichwordt "Dualismus" nach... Wie gesagt, ich konnte mir nie wirlich einen Reim auf den Unsinn machen...

https://anthrowiki.at/Dualismus
 
Zurück
Oben