• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thothianismus

Werbung:
Das Problem ist einfach, dass der Thothianismus keine Homogene Gruppe ist, sodnern das eine ganze Paltte ganz unterschiedlicher Richtungen und Strömungen beinhaltet, dies sich teilweise unterienander auch spinne feind sind... Aber da kimmen wir noch zu...
 
Mindestens lassen sich aber drei Thothiansiche Hauptrichtungen ausmachen:

1. Die Heilige Geometrie und die Blume des Lebens im Gefolge von Drunvalo Melchizedek

2. Der Neue Illuminati-Anitluziferier-Esoterik

3. Der Neue 13-Satansich-Blutslinenen-Rassismus der Neonazis

Hinzu kommt die Verschwörungstheorie um das Alter der Pyramiden und die nachweislich von der Thath-Bruderschaft gefälschten und in Umlauf gebrachten Talula Smaragda, den angelbich Thothiansichen Smaragdtafeln... Beisdes hängt unmittelbar zusammen, aber eine richtigehenden Esoterische Pseudobewegung aht sich meines Wissens darum noch nciht gebildet... Das scheinen bisher erst nur Einzelstimmen zu sein...
 
Wie jetzt??? Was ich glaube, wofür Ihr kämpft??? Das sagt mir doch mal bitte.... Im Ernst Leute, bleibt bitte bei Eurem Wicca (klassische Esoterik), und überlasst diesen ganzen satansitischen Sündenfuhl der neuen Esoterik mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, alle drei Hauptrichtungen des Thothianismus lassen sich direkt oder indirekt auf Thoth, dem bei Steiner noch fehlendne 4. bösen Prinzip zurückwürhen... Der Antiluziferianimus , na ja, da fehlen mir noch wichtige Puzzselstück und Informationen, aber es scheitn mit den von thothe in der hinterhätligsten Weise behaupteten Luziferexperimenten zsuammenzuhängen.. Und da hatten möglichweise einigt eTotalbekloppte die die Deis eangeblichen Luziferier könnten versuchen, solche Luziferexperimente in die Welt zu setzen... Bei den Neuen Rasisten hingegen ist es kalrer, die Geschicht mit den angeblichen und erstunken und erleogenen 13 stanischen Blutsliennen stammt "direkt" von Thoth... Ihr könnte da ganz gut in der gleich folgendne Doku der gegenwärtigen amikansichen Mainstreamesoterik nachhalten, wobei die eben luziferianischen Luziferexperiemnte gnaz am Anfang kommen und die 13 satansichen Blutslienen, die die Welt beherrschen, ganz am Schluss... An der Doku ist - auch im anthroposophsichen Sinne - fast alles korrekt,, nur eben nicht das, was Thoth sagt... Und zwar gar nciht... Glaubt ihm kein einziges Wort... Ich muss Euch das so drignlich sagen... Ich tut Euch nund niemandem einen Gefallen damit...

 
1. Christusnetz - 2. Christusnetz - 3. Chrisusnetz

Besetzt (oder belegt) von: Ahriman - Sorat - Thot

Jetzt temporär: Ahrimannetz -Soratnetz --Thothnetz

Ahrimn - Sorat - Thoth

Piff - Paff - Puff

Das ist schon fast alles...
 
Werbung:
Zurück
Oben