• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Themenbearbeitung

Mg606

New Member
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
315
Hallo, was mir in letzter Zeit negativ aufgefallen ist, ist die Zeit, in der man die Themen bearbeiten kann. Schätzungsweise 2-3 Stunden nach Themenöffnung kann man es nicht mehr nachträglich bearbeiten, ich fände es besser wenn man diese Zeit etwas erhöhen würde falls möglich.
 
Werbung:
AW: Themenbearbeitung

Hallo, was mir in letzter Zeit negativ aufgefallen ist, ist die Zeit, in der man die Themen bearbeiten kann. Schätzungsweise 2-3 Stunden nach Themenöffnung kann man es nicht mehr nachträglich bearbeiten, ich fände es besser wenn man diese Zeit etwas erhöhen würde falls möglich.
Die Editierzeit beträgt nur 15min...irgendwo hier gibt es auch eine Begründung von Walter,warum das so ist...ich werde sie mal suchen.
 
AW: Themenbearbeitung

...das ist in den meisten Foren so, nur eine kurze Zeit um Änderungen vorzunehmen, man muss sich entscheiden und das ist es vorbei.

Es gab schon Fälle wo das Editieren nicht eingeschränkt war, der User sich mit dem Admin zerstritten und alle Beiträge gelöscht hat. Das ist für die Wirkung des Forums schlecht und für die Suchmaschinen auch.
Text Schreiben, Abschicken und Vergessen...

gruß fluuu
 
AW: Themenbearbeitung

...das ist in den meisten Foren so, nur eine kurze Zeit um Änderungen vorzunehmen, man muss sich entscheiden und das ist es vorbei.

Es gab schon Fälle wo das Editieren nicht eingeschränkt war, der User sich mit dem Admin zerstritten und alle Beiträge gelöscht hat. Das ist für die Wirkung des Forums schlecht und für die Suchmaschinen auch.
Text Schreiben, Abschicken und Vergessen...

gruß fluuu

endlich mal eine Erläuterung von dir, wie deine Beiträge gemeint sind. Wie praktisch, daß das Forum einen Klappdeckel hat...

Hier wirst du dich mit dem Admin gar nicht zerstreiten können, weil die Halbwertszeit von Beiträgen nicht unendlich ist. Fällt nur denjenigen auf, die rechtzeitig einen Screenshot machen.

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Themenbearbeitung

...es gibt viele die viel sinnloses unternehmen, Screenshot machen gehört dazu aber es entspannt und erholt ungemein, das ist in Zeiten von zunehmendem Burnout durch alle Schichten durchaus sinnvoll.

gruß fluuu
 
Zurück
Oben