• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Testleser gesucht!

AW: Testleser gesucht!

Den Vergleich mit "Nazis", den man so gerne aus der Tasche zieht, um etwas zu diskriminieren, ist angesichts der einzigartigen Verbrechen dieser Zeit -und ich weiß wovon ich spreche, ich habe auch zehn Jahre in einem Archiv gearbeitet- immer abwegig und zumindest geschmacklos.

Zurück zum Thema; auch namhafte Verlage werfen eine Menge dummer Bücher auf den Markt, man sehe nur einmal auf www.vorablesen.de nach. Es hat da noch nie ein Buch gegeben, das mich zum Lesen gereizt hätte.

Und was das Schreiben insgesamt betrifft, bin ich der Meinung, dass man zuerst einmal für sich selbst schreibt, um sich selbst die Welt zu erklären, erst in zweiter Linie für mögliche Leser; wer das verdreht, wird nie etwas Bedeutendes zu sagen haben, weil er sich immer an irgendwelchen Moden orientiert.

Hallo Oktoberwind,

ich habe konkret auf ein bestimmtes (Autoren-)Forum angespielt, das offensichtlich unter der Kontrolle von Neonazis steht. Das meine ich nicht bloß rethorisch, sondern das ist wohl der neueste Trend: Jugendliche auf dem Weg des "Schreibens" anfixen und für rechtes Gedankengut einspannen. In dem angedeuteten Forum dort wurden Beschwerden wegen offensichtlicher Volksverhetzung einfach ignoriert. Und weitere Recherchen zeigen, daß das kein Einzelfall ist...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Testleser gesucht!

Es ist schon erstaunlich : Auf Basis einer kurzen Inhaltsangabe über ein Beziehungsdrama, das Romancier gegeben hat, weiß Oktoberwind sofort, dass es sich um ein dummes Buch handelt, das es keinesfalls Wert ist, sich damit überhaupt abzugeben.

Der "Rote Baron" hingegen weiß sofort, dass es sich um ein rechtsradikales Unternehmen handelt, ja sogar, dass jeder, der schreibt, dies in subversiv rechtsradikaler Absicht tut. Das wundert mich eigentlich nicht nach Deinen Einlassungen über die "miesen" und natürlich rechtsradikalen Juden.

Schade, dass sich in diesem Forum so armselige Gesellen herumtreiben...
 
AW: Testleser gesucht!

Der "Rote Baron" hingegen weiß sofort, dass es sich um ein rechtsradikales Unternehmen handelt, ja sogar, dass jeder, der schreibt, dies in subversiv rechtsradikaler Absicht tut. Das wundert mich eigentlich nicht nach Deinen Einlassungen über die "miesen" und natürlich rechtsradikalen Juden.

dir ist sicher klar, daß deine Behauptungen unwahr sind. Man nennt das auch Verleumdung. Ich rate dir, wenigstens bei deinem gewohnten Stil der subtilen Hetze zu bleiben... andererseits ist es aber auch wieder schön, wenn jemand wie du Klarheit darüber schafft, welcher Gruppierung er in Wirklichkeit angehört...

Der Rote Baron
 
AW: Testleser gesucht!

Es ist schon erstaunlich : Auf Basis einer kurzen Inhaltsangabe über ein Beziehungsdrama, das Romancier gegeben hat, weiß Oktoberwind sofort, dass es sich um ein dummes Buch handelt, das es keinesfalls Wert ist, sich damit überhaupt abzugeben. ...

Schade, dass sich in diesem Forum so armselige Gesellen herumtreiben...

Man sollte schon lesen können, ehe man um sich schlägt...
Ich habe in Bezug auf den "Plot" nur gesagt, dass ich ein solches Buch nie lesen würde - die dummen Bücher war bezogen auf das, was auf der genannten Webseite "vorablesen" so präsentiert wird (und meine Erfahrungen in diversen Literaturforen werden dahingehend nur gestützt).

Das Verdikt des "armseligen Gesellen" fällt auf den Urheber zurück.
 
Werbung:
AW: Testleser gesucht!

Gelobt seien doch die diversen Abwertungen in diesem Forum. Sie führen doch regelmäßig zu den hervorragenden Machtkämpfen,
:fechten::spei2::fechten:
von denen anscheinend keiner genug bekommen kann. :pcwut:

Aber wenn zwei sich streiten freut sich immer der Dritte. Wer ist wohl der lachende Dritte?
:winken3: :schleck: :maus:

:blume2: :schaukel: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben