• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tesla Brandenburg

Ellemaus

Well-Known Member
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
23.353
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...fabrik-a-bc4fdc22-0798-4846-af35-3851e3db9ccd

Soll dies hier wirklich wieder einmal ein Präzedenzfall sein und taktisch klug um seinen Gegner auszuschalten?
Ich denke hier wurde von Bayern aus eine Zündschnur gelegt, die Arbeitsplätze zerstören will um die Menschen untereinander aufzuwiegeln!
Die Grüne Liga ist ein Zerstörer die einen Plan haben, aber um den Kern drumherum reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hambi bleibt, Brandenburger Wald ist nur eine Baumplantage.

Der Franktionsvize der Grünen Oliver Krischer sagte der Welt
"Eine Kiefernholzplantage zum Kampffeld zu machen, ist absurd" (Mittwochsausgabe). "Wir brauchen Investitionen in nachhaltige Infrastruktur und zukunftsfähige Industrie und müssen dafür auch Fläche zur Verfügung stellen."

Wald atmet nur dann das gefährliche CO2 ein, wenn er unregelmäßig wächst. Die Grünen opfern Wald für weniger CO2-Ausstoß und mehr Arbeitsplätze und die CDU opfert Arbeitsplätze in der Automobilindustrie, um das Klima zu retten. Im Verhältnis zu solchen Denkern ist das Denkforum eine solide und geistig gesunde Diskussionsplattform.

Die Kiefern sind dem Augenschein nach 70-80 Jahre alt. Und was vor 80 Jahren war, das wissen wir ja! *erhobene Stimme*
Kiefern raus! Brandenburg ist bunt!
 
Werbung:
So ist das heute auf der Welt wo sich jeder durchsetzen will und die eigenständige Verantwortung zunimmt.
Was ich will ist richtig und muss sich durchsetzen, so denkt der Eine und will verständlicher Weise Tesla,
der andere sagt der Baum muss gerettet werden und setzt es durch, auch juristisch und das ganze Projekt steht.
Brandenburg ist Strukturarm, hat aber Kieferplantaschen. 2030 lebt der Brandenburger, in dem er an der Kiefer nagt.
Ich bin gebürtiger Brandenburger, bin ausgewandert und weiß welche Strukturen der Mensch braucht um überleben zu können.
In Brandenburg der damaligen Zeit hätte ich nicht überleben können nur mit dem Baum Kiefer, mein Gemüt braucht auch noch etwas anderes.
 
Zurück
Oben