• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terroranschlag in Wien

Werbung:
Ermittlungen
Muslimbrüder spinnen Netz des Schweigens
https://www.wienerzeitung.at/nachri...uslimbrueder-spinnen-Netz-des-Schweigens.html
Personen aus Umkreis der Islamischen Glaubensgemeinschaft zählen in Causa Muslimbrüder zu den Beschuldigten. Fast alle der bisher Vernommenen verweigerten die Aussage.
70 Personen werden als Beschuldigte geführt, 30 wurden bereits einvernommen. Von diesen haben "fast alle" die Aussage verweigert, so der Sprecher. Zu den Aussagen der wenigen, die geredet haben, könne er keine Angaben machen. Festnahmen hat es laut dem Sprecher keine gegeben.
Die Muslimbruderschaft wurde 1928 in Ägypten gegründet. Sie gilt als älteste und einflussreichste islamistisch-sunnitische Bewegung und lehnt den säkularen Staat ab. Die islamische Rechtsordnung ordneten sie dem weltlichen Recht über. In Österreich ist sie offiziell nicht vertreten.
 
Nein, m.W. hat ein Terroranschlag einen politischen
Hintergrund und ein Amoklauf einen persönlichen.
Wenn die Politik mich so unterdrückt, dass ich mich mit dem Rücken zur Wand befinde und NICHTS mehr tun kann, dann ist ein ausbrechender Amoklauf "persönlich" ?

Wow. Wow. Wow. Nein. Es kann ein persönlicher sein, es muss nicht....

Fast alle der bisher Vernommenen verweigerten die Aussage.

Tja, doch wir werden als Rassisten gebrändigt, von unseren eigenen Einheimischen, die unsere Staaten "verkaufen"...
 
Werbung:
Zurück
Oben