• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terra X Faszination Universum - Sind wir allein?

Das Spannungsfeld der Psychiatrie (Psychotherapeuten) ist aber begrenzt!
Nein, das war einmal, könnte ein Märchenprinz aus der Provinz längst als Einwand gebracht haben, dessen Vorahnen und Vorahnungen noch nicht einmal aus "Au-Au-Austria in einer Da-Da-Da-Fixierung " kommen müss(t)en. :p

Es war der Österreicher Ludwig Wittgenstein, der es möglich gemacht, die logische Strukur der Sprache dahingehend unbegrenzt so aufzubrechen, dass die für alle offenstehende Welt in allem, was der Fall 'ist' - auch in neuro-ontologischer Hin- und Weg-Sicht - im Allerkleinsten (siehe Corona) wie im Allergrößten (siehe Halo) sich über eine gemeinsame Philosophie von 'Fall-Lust und Phallus-T' über ein (Ten-sorisches) Neuronenfeuerwerk vereinen lässt und so manche "alten" Philosophen etwas ratlos zurücklässt, den "neuen" Medizinern aktuell die Bühne überlassend....

Bernies Sage ( Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, das war einmal, könnte ein Märchenprinz aus der Provinz längst als Einwand gebracht haben, dessen Vorahnen und Vorahnungen noch nicht einmal aus "Au-Au-Austria in einer Da-Da-Da-Fixierung " kommen müss(t)en. :p

Es war der Österreicher Ludwig Wittgenstein, der es möglich gemacht, die logische Strukur der Sprache dahingehend unbegrenzt so aufzubrechen, dass die für alle offenstehende Welt in allem, was der Fall 'ist' - auch in neuro-ontologischer Hin- und Weg-Sicht - im Allerkleinsten (siehe Corona) wie im Allergrößten (siehe Halo) sich über eine gemeinsame Philosophie von 'Fall-Lust und Phallus-T' über ein (Ten-sorisches) Neuronenfeuerwerk vereinen lässt und so manche "alten" Philosophen etwas ratlos zurücklässt, den "neuen" Medizinern aktuell die Bühne überlassend....

Bernies Sage ( Bernhard Layer)

Fühlen sie ebenso, ich denke eher nicht und darin liegt der Hund im Graben. :p:cool:
 
Werbung:
Fühlen sie ebenso, ich denke eher nicht und darin liegt der Hund im Graben. :p:cool:
Es scheint eine besondere Kunst des Lebens zu sein, aus dem Wechselspiel zwischen Ratio und Emotio die (entgegen-)folgerichtigen Doppelbeschlüsse - 'aus+mit+durch' die Karawane (oder den Kakao) zu ziehen. :D

Der ' Coronale Kara-Wahnsinn' zieht (doppelt sicherheitsverstärkt) weiter - und ich nehme es 'einfach losgelöst' heiter.

Zu dem in meinem Vorbeitrag Nr. 41 angeschnittenen Thema Neuronenfeuerwerk siehe auch:

http://www.gottisteinefunktion.ch/die-kunst-des-denkens/feuerwerk_lines_by_hjsaveall/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben