• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tennis-Gott Rafael Nadal

Werbung:
AW: Tennis-Gott Rafael Nadal

Unfassbar: Roddick hat schon ein Warning bekommen, schlägt beim Stand von 30:40 den Ball mit voller Wucht in die Zuschauerränge, bekommt daraufhin einen Punktabzug und will anschließend den Schiedsrichter davon überzeugen, dass sein abermaliger Wutausbruch ein harmloser Lob war...

ab 5:45

http://www.youtube.com/watch?v=ayDqgE5eOew
 
AW: Tennis-Gott Rafael Nadal

Es ist vollbracht. Der Sonnenkönig, der unumschränkte Herrscher auf den Sandplätzen dieser Erde, Tennis-Gott Rafael Nadal hat soeben als erster Mann in der Geschichte des Tennis-Sports, das Herren-Einzel beim wichtigsten Sandplatzturnier der Welt, den French-Open, zum siebenten Mal gewonnen.
 
AW: Tennis-Gott Rafael Nadal

... Tennis-Gott Rafael Nadal hat soeben als erster Mann in der Geschichte des Tennis-Sports, das Herren-Einzel beim wichtigsten Sandplatzturnier der Welt, den French-Open, zum siebenten Mal gewonnen.

Na und? :dontknow: Etwas besonderes wäre es gewesen, hätte er das Damen-Doppel gewonnen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Manfredo
M
M
Antworten
26
Aufrufe
8K
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zurück
Oben