• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tennis-Gott Rafael Nadal

Werbung:
AW: Tennis-Gott Rafael Nadal

von dem hab ich noch nie gehört... wahrscheinlich ein Türke...

lg

:nein: Der Toni TUREK war der Tor-Hüter der deppenländischen Fußballaballa-Weltmeistermannschaft aus dem Jahr 1954 - und damals spielten noch keine Türken :nein: in einer deutschen Fußballnationalmannschaft ..., :ironie: soll ich von Sepp HERBERGER, dem damaligen "Chef" (= Bundestrainer) mitteilen ....:ola:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Manfredo
M
M
Antworten
26
Aufrufe
8K
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zurück
Oben