• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tausende beteten in der Stadthalle für Kurz...

Werbung:
Danke! Manche bieten mir "Hilfe" an und denken dabei :eek: "Absonderung in der Ablage der Altenbetreuung" - am liebsten in einer geschlossenen ......
:schritt::clown2:
Du interpretierst es falsch, sie wollen dir nicht helfen. Sie nähern sich dir an mit dem Messer in der Tasche, aber nur weil sie sich gern eine Scheibe von dir abschneiden würden.
 
Tausende beten zum Standbild von Kurz.
Tausende beten zum Standbild von Greta.

Schlecht und gut. Digital.
 
Tausende beteten in Stadthalle das Standbild von Kurz an... Na dann...

Na wundert Dich das? Er schaut doch aus wie ein junger Gott, der Traum aller Schwiegermütter. Auf mich wirkt er zwar wie ein Avatar aus einem Computerspiel. Immer den selben (dämlichen) Gesichtsausdruck, ohne Mimik, ohne menschliche Regung. Ein geschniegelter Lackaffe, der seelenlose Politik macht.....
 
Werbung:
Du interpretierst es falsch, sie wollen dir nicht helfen. Sie nähern sich dir an mit dem Messer in der Tasche, aber nur weil sie sich gern eine Scheibe von dir abschneiden würden.
:mad: manchmal übertreibe ich ein wenig, wenn es um meine Defizite geht - und ich bedenke nicht, dass es so wirken könnte als wäre ich bald 'scheibchenweise zerstückelt'. :D
 
Zurück
Oben