• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Szenario: falscher Terror

Seit das Politbüro entschieden hat, das Selbstfahren den selbstfahrenden Autos zu überlassen, rasen immer mehr manngelenkte Autos und Laster in Menschenmengen. Bald werden die Menschenmengen knapp. Forsche doch nach der Wahrheit und wende sie bei dir im Garten an.
Richtig. Falscher Terror ist richtiger Error. Ich forsche nach der Wahrheit und wende sie - im Garten Eden bei den Bleden - rigoros an.

Also singe ich heute am ersten Weihnachtstag als forschender Wirtschaftsbiologe und gen-schnipselnder Entscheidungsbaumschneider:

...Es ist ein "rigoros" entsprungen aus einer Gedankenwurzel zart....
..wie uns die Alten sungen.... von "Jesse's Noi " kam die Art....!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Richtig. Falscher Terror ist richtiger Error. Ich forsche nach der Wahrheit und wende sie - im Garten Eden bei den Bleden - rigoros an.

Also singe ich heute am ersten Weihnachtstag als forschender Wirtschaftsbiologe und gen-schnipselnder Entscheidungsbaumschneider:
...Es ist ein "rigoros" entsprungen aus einer Gedankenwurzel zart....
Du gibst keine Zeit,so rigoros du bist,...:blume2:
 
Zurück
Oben