• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Systematische Ablenkungsmanöver in der Sütdeutschen Zeitung

Star Wars haut aber genau so gut ihn... Und dann wäre ich ein Jedi... Bin ich ja auch tatsächlich... Und wer? Na, Obi-Wan natürlich, wer denn sonst... Wer sollte die Rolle sonst spielen?

 
Werbung:
Jetzt muss ich mir den Henri nur noch als Schüler angeln und fest an mich binden... Bis ich ihn dann am Ende an die Dunkel Seite der Macht verliere...
 
Vergesst mal den Herr der Ringe wieder... Der ist nicht so wichtig... Wichtig ist eigentlich nur Henri (Anaking) Skywalker, denn der wird das ausführende Organ sein...

Eines mus jedenfalls kalr sein... Ihn töten geht nicht, und den Drachen reigten geht auch nicht... Letzteres behalten sich die Amerikaner vor, die große Hure... Die einzige Möglichkeit wird darin bestehen, ihn voerhe, also im Vorfeld richtig zu präpariene, damit am Ende doch noch alles gut wird...

Kennt Ihr das Vorwort aus "De ente et essentia" von Thoams von Aquin? Das lernt mal auswendig... Eine der mit Abstand besten Sentenzen der gewamten Philosophiegeschichte... Und hoch aktuell...

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Thomas+von+Aquin/Das+Seiende+und+das+Wesen/Einleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wahr, Thomas vergleicht das Schreiben einer Philosophie oder eines wissenschaftlichen Werkes mit einem Bleistift, der auf der Spitze steht... Wenn der Angang nicht absolut und 100%ig exakt ist, wird der Bleistift umkippen... Schon der kleinste Fehler in den Anfangsbedingungen führt am Ende in die Katastrophe... Leider werden heute nur noch wissenschaftliche und philosophische Werke mit geradzu obszönen Fehlern in den Anfangsbedinungen geschrieben... Den Rest könnt Ihr euch leicht ausmalen... Übrigens hat De ente et essentia das gleiche Problem.. Eines der mit Abstand schlechtesten Werke von Thomas... Aber gewusst hat er das wenigstens...

Die herrschende Wissenschaft ist obszön... Meine ganz klare Auskunft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben