• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Rebellen sollen sofort gestoppt werden!

Rover

New Member
Registriert
12. April 2012
Beiträge
1
Syrische Rebellen sollen sofort gestoppt werden!
Um der Kinder willen!!!
Mein Freund ist Dolmetscher bei der UNO. Er erzahlte mir, dass sich die Mutter, derer Kinder die Rebellen aus der Freien Syrischen Armee zu werben, versucht hatten, an die Organisation mehrmals wendeten. Man sagt, die ASL setzten die Kinder nicht nur als Soldaten ein, sondern auch als Selbstmorder! Das war in Idlib der Fall! Und in Hama setzten die ASL die Kinder als Schutzschirm gegen die Regierungstruppen ein! Denken Sie nur! Die Kinder sind heilig! Die ASL-Islamisten soll gestoppt werden!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben