• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Wozu sollte ich das tun? Dafür, der Foren-Leitung
unnötige Arbeit zu verschaffen, bist du doch zuständig.
Ich hatte ja zu deinen Gunsten angenommen, dass es dir peinlich war, aber ich habe mich geirrt. War es dir wenigstens jetzt peinlich, nachdem du ihn jetzt wieder gelesen hast?
Das Gegenteil dieser Behauptung kann ich konkret
belegen und weis inzwischen auch, warum das so ist.
Dann klär mich mal auch auf. Ich weiß es nämlich nicht. Von @Walter oder @Eule58 hast du es wohl nicht, was du hier vorgibst zu wissen.
Dein Privatleben interessiert mich nicht und
aus der Illusion, im Internet anonym zu sein,
sind schon einige Internet-User vor dir erwacht...
Du hast die "echte Realität" ins Spiel gebracht. Keine Ahnung was du damit bezwecktest.
Im Übrigen, ich bin schon lange genug in der IT-Branche tätig, um u. a. auch die Tücken des Internets zu kennen.
Um in Erfahrung zu bringen, dass Verleumdungen, Beleidigungen und Rufmord strafbar sind, musst du dir nur die entsprechenden Gesetze durchlesen. Die Strafen dafür können übrigens sehr hart ausfallen. Und was deine Beleidigungen und Verleumdungen betrifft, muss man sich z.B. nur deinen vorletzten Kommentar oder den Beitrag Instrumentalisierte Kinder durchlesen. Denn da steht alles zusammenhängend und in Realzeit drin.
Ich wollte keine juristische Belehrung von dir, sondern Belege für deine Unterstellungen! Und ich warte weiterhin darauf!
Im Thread über instrumentalisierte Kinder wurden nur deine Beleidigungen gelöscht und die Beleidigungen dieses Users, der anschließend gesperrt wurde.
Das bildest du dir nur ein, wie man ebenfalls
dem oben genannten Beitrag entnehmen kann.
Der Thread ist zwar inzwischen gesperrt, aber immer noch für jedermann zu lesen.

Wir sind übrigens weiterhin OT hier und es liegt nicht an mir.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben