• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Hatte eigentlich Soraya geantwortet.( die hier ja kürzlich ihr Outing hatte, was jedoch gelöscht wurde, ob wegen Boshaftigkeit oder Mitleid wegen des für sie entlarvenden Inhalts weiß man nicht)

Und warum hast du dann meinen Beitrag zitiert?

Beim den augenscheinlichen Outings, sollte man
den Balken im eigenen Auge nicht übersehen!

Ich gebe offen zu, dass viele Beiträge von mir etwas überspitzt sind.
Eigentlich dürften sich darüber nur Rassisten und Nazis aufregen.
Aber warum nur, ärgert es dich und Anideos am meisten? o_O
 
Werbung:
Hatte eigentlich Soraya geantwortet.( die hier ja kürzlich ihr Outing hatte, was jedoch gelöscht wurde, ob wegen Boshaftigkeit oder Mitleid wegen des für sie entlarvenden Inhalts weiß man nicht)

Der Kommentar von mir wurde aus Mitleid mit dem User gelöscht, der nicht in der Lage ist, sich selbst durchzusetzen. Dass man ihm damit jedoch gar keinen Gefallen tut, scheint bisher noch niemandem aufgefallen zu sein.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Und dass du diesen Kommentar offenbar nicht richtig verstanden hast, ist mir erst gerade aufgefallen, als ich den hier zitierten las. Da habe ich dich wohl einen kuzen Moment lang überschätzt, als ich annahm, du hättest ihn so verstanden, wie er gemeint war. Aber, solche Irrtümer können ja schon mal vorkommen, nicht wahr? :D
 
Die syrischen Flüchtlinge wird der Sturm im Wasserglas des denkforums vermutlich nicht interessieren, mich auch nicht.
 
Der Kommentar von mir wurde aus Mitleid mit dem User gelöscht, der nicht in der Lage ist, sich selbst durchzusetzen. Dass man ihm damit jedoch gar keinen Gefallen tut, scheint bisher noch niemandem aufgefallen zu sein.
Ich dachte, du wärst heilfroh, dass dein letzter an mich gerichteter Beitrag gelöscht wurde, denn stell dir mal vor, wie du jetzt da stehen würdest, wenn er noch zu lesen wäre, aber du hast offensichtlich keine Angst lächerlich und peinlich zu werden. Nein, das Mitleid hat dir gegolten, aber nicht mal das scheinst du richtig einzuschätzen.

Mal ganz davon abgesehen, hier geht es nach wie vor um syrische Flüchtlinge und nicht um deine Exkremente in bekifftem Zustand!!!
 
Abgesehen davon, dass ich den genannten Kommentar, wie all die anderen, auf meinem Computer gespeichert habe und ihn jederzeit vorlegen kann, um aufzuzeigen was tatsächlich darin steht und dass ich mich keineswegs dafür schämen müsste, scheinst du immer noch nicht begriffen zu haben, dass der Schutz von der Foren-Leitung nicht über diese Forum hinausreicht und es außer dieser "virtuellen Realität" hier im Internet auch noch die "echte Realität" gibt, die einen früher oder später einholen kann.

Vor allem, da du es offenbar immer noch nicht kapiert zu haben scheinst, dass Beleidigungen, Verleumdungen und Rufmord, die im Internet geäußert werden, genauso strafbar sind, wie die außerhalb des www. Denn sonst hättest du nicht schon wieder eine öffentliche Beleidigung, bzw. einen Rufmord über mich persönlich hier geäußert, die/den ich der langen Liste bereits hinzugefügt habe.

Im Leben ist es genau so, wie Denk-mal geschrieben hat:

[...]
denn nach dem Sturm, herrscht die Ruhe vor dem Sturm.:rolleyes:

Und was die Flüchtlinge betrifft, so kann ich es sehr gut verstehen, dass sie vor der Gewalt und der Armut in ihren Ländern fliehen, um ein besseres Leben zu finden. Aber viele von ihnen kommen mit völlig illusionären Vorstellungen hier her und finden leider nicht das Glück und den Wohlstand, den sie erhofft haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass ich den genannten Kommentar, wie all die anderen, auf meinem Computer gespeichert habe und ihn jederzeit vorlegen kann, um aufzuzeigen was tatsächlich darin steht und dass ich mich keineswegs dafür schämen müsste
Ja, da bin ich aber gespannt. Kannst du deinen letzten Beitrag noch mal hierher einstellen? Einige haben ihn zwar schon gelesen und konnten nur noch den Kopf darüber schütteln, aber manche wollen vielleicht einen Nachschlag.:D
scheinst du immer noch nicht begriffen zu haben, dass der Schutz von der Foren-Leitung nicht über diese Forum hinausreicht und es außer dieser "virtuellen Realität" hier im Internet auch noch die "echte Realität" gibt, die einen früher oder später einholen kann.
Die Forenleitung schützt nicht mich oder sonst jemanden hier, sie schützt nur das Forum, denn solche Auseinandersetzungen sind alles andere als einladend für andere, vernünftige User, die hier vernünftig diskutieren wollen, denn das hier ist ein Denkforum, falls es dir entgangen sein sollte.

Was die echte Realität angeht, da habe ich keinen Grund zur Klage und so schnell kann mich nichts einholen. Ich habe Familie, bin glücklich verheiratet, habe drei Kinder die auch langsam auf eigenen Füßen stehen und habe mich schon länger beruflich etabliert. Das musst du jetzt nicht glauben, wir sind hier anonym, aber das brauchst du auch nicht.
Vor allem, da du es offenbar immer noch nicht kapiert zu haben scheinst, dass Beleidigungen, Verleumdungen und Rufmord, die im Internet geäußert werden, genauso strafbar sind, wie die außerhalb des www. Denn sonst hättest du nicht schon wieder eine öffentliche Beleidigung, bzw. einen Rufmord über mich persönlich hier geäußert, die/den ich der langen Liste bereits hinzugefügt habe.
Du wirst das jetzt aber belegen müssen, sonst handelt es sich hier um Beleidigung, Verleumdung und Rufmord deinerseits. Wenn du schon alles auf deinem PC abgespeichert hast, dann dürfte es ganz leicht für dich sein. Aber bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen!

Im Übrigen, was Beleidigungen und Verleumdungen angeht, du hast eine ganze Generation in Deutschland und weltweit beleidigt und verleugnet, nämlich die der heutigen Teenager. So tief auf dein Niveau kann ich hier unmöglich abgesunken sein, gleichgültig, was du über mich vorweisen kannst.
Und was die Flüchtlinge betrifft, so kann ich es sehr gut verstehen, dass sie vor der Gewalt und der Armut in ihren Ländern fliehen, um ein besseres Leben zu finden.
Gilt es auch für die Teenager unter ihnen?;)
 
Werbung:
Ja, da bin ich aber gespannt. Kannst du deinen letzten Beitrag noch mal hierher einstellen? Einige haben ihn zwar schon gelesen und konnten nur noch den Kopf darüber schütteln, aber manche wollen vielleicht einen Nachschlag.:D

Wozu sollte ich das tun? Dafür, der Foren-Leitung
unnötige Arbeit zu verschaffen, bist du doch zuständig.

Die Forenleitung schützt nicht mich [...]

Das Gegenteil dieser Behauptung kann ich konkret
belegen und weis inzwischen auch, warum das so ist.

Was die echte Realität angeht, da habe ich keinen Grund zur Klage und so schnell kann mich nichts einholen. [...] wir sind hier anonym, [...]

Dein Privatleben interessiert mich nicht und
aus der Illusion, im Internet anonym zu sein,
sind schon einige Internet-User vor dir erwacht...

Du wirst das jetzt aber belegen müssen, sonst handelt es sich hier um Beleidigung, Verleumdung und Rufmord deinerseits. Wenn du schon alles auf deinem PC abgespeichert hast, dann dürfte es ganz leicht für dich sein. Aber bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen!

Um in Erfahrung zu bringen, dass Verleumdungen, Beleidigungen und Rufmord strafbar sind, musst du dir nur die entsprechenden Gesetze durchlesen. Die Strafen dafür können übrigens sehr hart ausfallen. Und was deine Beleidigungen und Verleumdungen betrifft, muss man sich z.B. nur deinen vorletzten Kommentar oder den Beitrag Instrumentalisierte Kinder durchlesen. Denn da steht alles zusammenhängend und in Realzeit drin.

Im Übrigen, was Beleidigungen und Verleumdungen angeht, du hast eine ganze Generation in Deutschland und weltweit beleidigt und verleugnet, nämlich die der heutigen Teenager. So tief auf dein Niveau kann ich hier unmöglich abgesunken sein, gleichgültig, was du über mich vorweisen kannst.

Das bildest du dir nur ein, wie man ebenfalls
dem oben genannten Beitrag entnehmen kann.
 
Zurück
Oben