• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Deine Gesinnungsgenossen haben dafür gesorgt, dass Deutschland fast ein unsicheres Land für Flüchtlinge geworden ist und jetzt wollen sie uns belehren, welche tunesischen Häfen als sicher gelten?
 
Werbung:
Taxinews: "Tunesien – Die „Seenotretter“ der Regensburger Organisaiton SeaEye geben als Hauptgrund für ihren Kurs auf die europäische Küste stets an, dass es in Afrika keine sicheren Häfen gäbe. Bei der Suche nach der Sea Eye auf Google ist jouwatch auf einen interessanten Link gestoßen, der laut offizieller Sea-Eye Webseite zeigt, dass Zarzis in Tunesien scheinbar durchaus ein sicherer Hafen ist."

https://www.journalistenwatch.com/2019/09/05/komisch-auf-tunesien/
@ Bernd,

bevor du einforderst Schutzsuchende nach Tunesien
abzuschieben, sollest du folgende Fakten bedenken.

https://www.amnesty.de/informieren/...tunesien-sind-keine-sicheren-herkunftsstaaten

1 Tunesien ist laut „Amnesty International“ selbst kein sicheres Herkunftsland.
2 Tunesien ist finanziell nicht in der Lage dauerhaft Flüchtlinge aufzunehmen.
3 Tunesien ist wohl kaum in der Lage, die traumatisierten Schutzsuchenden
medizinisch und psychologisch zu betreuen, bzw. kollektiv zu integrieren.

Wenn wir in D nicht so viel fremdenfeindliche Rassisten hätten,
müssten die Schutzsuchenden sich nicht der Gefahr aussetzen
das gefährliche Mittelmeer zu überqueren. Man könnte sie
dann direkt aus ihren Heimatländern per Flugzeug retten.
 
Wenn wir in D nicht so viel fremdenfeindliche Rassisten hätten,
müssten die Schutzsuchenden sich nicht der Gefahr aussetzen
das gefährliche Mittelmeer zu überqueren. Man könnte sie
dann direkt aus ihren Heimatländern per Flugzeug retten.
Als du in der Schweiz arbeitetest, waren die Ossis eine Gefahr für dich, weil sie für 1000 Franken billiger zu haben waren. Jetzt sind es die Flüchtlinge. Es ist eben so, wenn man auf dem Arbeitsmarkt leicht zu ersetzen ist.;)
 
Hallo politisch Interessierte !

Österreich nimmt 1000 syrische Flüchtlinge mehr (ORF Teletext, Seite 101).

:ironie: :ironie: :ironie:

Sicherlich haben wir Assad's Politik,
durch die die Flucht aus Syrien ja notwendig wurde,
dementsprechend stark beeinflusst.

:ironie: :ironie: :ironie:

Wann werden die Araber ihre Fehler endlich selbst wieder gut machen ???

Bitte um überzeugende Antworten.

Zeili
Lieber Zeiger Z e i l i n g e r:engel2:
Vielleicht ist Assad kein Syrer:)
 
Als du in der Schweiz arbeitetest, waren die Ossis eine Gefahr für dich, weil sie für 1000 Franken billiger zu haben waren. Jetzt sind es die Flüchtlinge. Es ist eben so, wenn man auf dem Arbeitsmarkt leicht zu ersetzen ist.;)
Da du nicht antwortest solltest du auch sehen welche Arbeit die Herren nicht mehr tun wollen...:blume2:
 
Als du in der Schweiz arbeitetest, waren die Ossis eine Gefahr für dich, weil sie für 1000 Franken billiger zu haben waren. Jetzt sind es die Flüchtlinge. Es ist eben so, wenn man auf dem Arbeitsmarkt leicht zu ersetzen ist.;)

Auch in D waren die Ossis eine Konkurrenz für mich. In der Sicherheitsfirma arbeiteten über 50 % Ossis. Die meisten
waren ehemalige Grenzsoldaten und Polizisten. Ein Objektleiter war zuvor ein sehr gut bezahlter Kripo Oberkommissar.
Er bekam 1 € mehr Stundenlohn als ich.Als ich vor 15 J. seinen Posten übernahm bekam ich nur 50 Cent mehr Stundenlohn.
Weil er eine längere Berufserfahrung hatte, war das schon Ok für mich.

Flüchtlinge sind keine Konkurrenz, im Gegenteil! Ohne Flüchtlinge müssten sehr viele Sicherheitsfirmen
dicht machen, denn wir müssen die lieben Flüchtlinge vor den bösen Rassisten schützen.

Ich habe schon einen Traumjob, muss zwar 12 Std. Zeit totschlagen,
aber dafür habe ich die halbe Zeit frei, ca. 5 T Dienst, ca. 5 T frei.

Heutzutage ist so gut wie jeder ersetzbar geworden!
 
denn wir müssen die lieben Flüchtlinge vor den bösen Rassisten schützen.
Und wer schütz die Flüchtlinge vor euch?

Als Student habe ich mir ein paar Mark Taschengeld verdient, indem ich als Ordnungskraft für eine Sicherheitsfirma im Fußballstadion gearbeitet habe. Meine Erfahrungen dort haben gereicht, dass ich seitdem nie wieder ein Fußballspiel im Fußballstadion angeschaut habe und meine Meinung über die Fußballfans ist seitdem immer noch stark beeinträchtigt. Heute gibt es einen Begriff dafür: Framing.
Und noch eins habe ich dabei gelernt: Nichts beinhaltet mehr eingebildete und vorgetäuschte Macht als eine Uniform. Auch in Bezug auf Uniformierte ist also meine Meinung sehr selektiv und sie wurde von Polizisten in meinem Bekanntenkreis zusätzlich bestärkt.
 
Taxinews:

"Tunesien – Die „Seenotretter“ der Regensburger Organisaiton SeaEye geben als Hauptgrund für ihren Kurs auf die europäische Küste stets an, dass es in Afrika keine sicheren Häfen gäbe. Bei der Suche nach der Sea Eye auf Google ist jouwatch auf einen interessanten Link gestoßen, der laut offizieller Sea-Eye Webseite zeigt, dass Zarzis in Tunesien scheinbar durchaus ein sicherer Hafen ist."

https://www.journalistenwatch.com/2019/09/05/komisch-auf-tunesien/
Und das heißt?
Dass wir den Tunesiern, die eh schon um ihre Existenz als demokratisches Land kämpfen, das "Verteilungs-Problem der Migranten umhängen" wollen, vor dem die "große EU" scheitern muss?
Wir sollten ehrlich sein und jeder unter Nennung seines Namens und ID bekennen, ob er Migranten im Mittelmeer den "Gnaden-Schuss" geben möchte oder doch retten will. Jeder, der eine Dritte Lösung will, sollte als Freiwilliger sich für eine solche verpflichten.
 
Werbung:
Zurück
Oben