• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Werbung:
Linke Russenfreunde gibt es immer noch. Siehe Wagenknecht und Co. Voll daneben, diese Bande. :(
:) Sahra Wagenknecht eine Politikern, die ich als sehr sympathisch und fachlich kompetent einschätze. :p

:rolleyes: Wusstest du dass ich wegen deinen Diffamierungen, fast der AFD meine Zweitstimme gegeben hätte? o_O
 
Sahra Wagenknecht eine Politikern, die ich als sehr sympathisch und fachlich kompetent einschätze.

Ja, so sieht Putin das auch.

BtVPe3eIYAA6MUs.png


Wusstest du dass ich wegen deinen Diffamierungen, fast der AFD meine Zweitstimme gegeben hätte?

Stattdessen hast du bestimmt NPD gewählt. :(
 
Wieder neue Nazis, diesmal sind es die syrischen Frauen. Sie beschweren sich, dass nicht genügend Männer da sind, die beim Wiederaufbau helfen. Und das obwohl doch nur Familien nach Deutschland reisten, alles andere war doch rechtspopulistisch.

Nun werden deutsche, schwedische und österreichische Männer für den Aufbau in Syrien gesucht. Aufauf, wenn ihr für die Menschlichkeit seid!

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/12/syriens-frauen-europa-schickt-die.html
 
Werbung:
Zurück
Oben