• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Werbung:
Syrischer Flüchtling über sein Leben mit zwei Ehefrauen

In dem Beitrag von Andrew Moussa erzählt Ahmad A. von seinem Leben mit zwei Ehefrauen, die auch zu Wort kommen.
Der Flüchtling lebt mit ihnen und sechs Kindern in einem großen Haus, das ihm von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde.

Die Einrichtung des Hauses ist spartanisch, einfache Tische und Betten, mit Ausnahme eines neuen Kamins und eines großen Flachbildfernsehers.
Ahmad wollte immer nach Deutschland, heißt es im Beitrag. „Sie geben uns Unterstützung, sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus“, schwärmt er.
Auf die Frage, wie viel er bekomme, sagt der 32-Jährige: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen. Ich gehe zur Bank und hebe es ab.“

Lina, Ahmads zweite Frau, war 13, als er sie heiratete. Ahmad ist ungelernter Arbeiter und Analphabet.
Sechs Jahre vor dieser Hochzeit hatte er seine erste Frau Betool geheiratet. Sie war damals 14.
Von seiner dritten Frau, die in Syrien ist, lebt er getrennt. Eifersucht gebe es unter seinen beiden Frauen nicht,
dürfe es nicht geben, so Ahmad. „Ich sorge dafür, dass es keinen Streit untereinander gibt.“

Ahmad hat schon angekündigt, dass er in Zukunft vier Ehefrauen haben möchte und zehn Kinder. Inzwischen habe die Familie nach einer Klage
einen Flüchtlingsstatus für drei Jahre erhalten. Damit könnte der Syrer auch arbeiten gehen, er möchte aber lieber bei den Kindern bleiben.


https://www.welt.de/vermischtes/art...ling-ueber-sein-Leben-mit-zwei-Ehefrauen.html

:) Ich gönne dem Ahmad auch 4 Frauen und 20 Kinder, :ola::ola::ola:
:ola: denn D ist vom Aussterben bedroht :(
und braucht dringendst den Nachwuchs für die sicheren Renten!
Außerdem benötigt D auch stets hochqualifizierte Fachkräfte. :rolleyes:
 
Zur aktuellen Lage in Syrien MdL Pohl mit einem Reisebericht und das ganze noch im MDR. Prima auf den Punkt gebacht, wer das nicht hören will, soll das tun und weiter von zuhause aus klugscheißen und kritisieren.

 
Zur aktuellen Lage in Syrien MdL Pohl mit einem Reisebericht und das ganze noch im MDR. Prima auf den Punkt gebacht, wer das nicht hören will, soll das tun und weiter von zuhause aus klugscheißen und kritisieren.


In dem Video wird es sehr ersichtlich, dass es der AfD nur ums baldige Abschieben geht! o_O

Deutschland ist vom Aussterben und der Inzucht bedroht
und benötigt daher dringendst diese Zuwanderung.

Außerdem fehlen uns immer noch hochqualifizierte Fachkräfte
und ebenso der Nachwuchs für unsere sicheren Renten!

Daher wäre es viel netter, wenn sich auch die AfDler „so rührend wie der freiwillige
Helfer“um die Schutzsuchenden in Deutschland kümmern würden! :rolleyes:

 
Werbung:
Hast du deinen Film mal angesehen, Denki?
An der Bürotür stand bei Minute 0:23
Ablage Asyl A-H.
...also ich finde, darüber macht man keine derartigen Witze...
 
Zurück
Oben