• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Werbung:
Mir schon, Ihnen auch?

Ja, ansonsten hätte ich er nicht erwähnt.

Ich habe Munro was gefragt und Sie sind ihm zuvorgekommen mit der Antwort, oder genauer, mit Gegenfragen.

Hätte ich das Ihrer Meinung nach nicht gedurft?

Das „Mahnmal der Schande“ in Berlin beispielsweise und darüber habe ich mich an anderer Stelle geäußert.

Soll Kunst sein, habe ich mir sagen lassen.

Was die Farben bedeuten sollen, die Sie hier aufzählen, bleibt vorerst Ihr Geheimnis, ich kann nichts damit anfangen.

Macht nichts, ist ja Geschichte.

Schalom!
 
Ja, ansonsten hätte ich er nicht erwähnt.
Immerhin ein Punkt, ohne Differenzen zwischen uns beiden.
Hätte ich das Ihrer Meinung nach nicht gedurft?
Selbstverständlich durften Sie das, aber auch ich durfte anschließend meine Freude darüber zum Ausdruck bringen.
Soll Kunst sein, habe ich mir sagen lassen.
Siesollten nicht alles glauben, was man Ihnen erzählt.
Macht nichts, ist ja Geschichte.
Die Geschichte wäre in politischen Threads evtl. relevant. In einem Thread über Liebe sollte man umdenken können. Wäre Ihnen „jedem, wie es ihm beliebt“ lieber gewesen? Es dürfte unbelastet sein, oder haben Sie es auch irgendwo in der Geschichte entdeckt?

Zurück zur Gegenwart und zum Thema: Flüchtling im eigenen Land zu sein, scheint weit gefährlicher zu sein als in fremden Ländern. Jetzt verstehe ich auch, warum die Syrer es in Kauf nehmen, hier als Flüchtlinge zu leben...
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-autobombe-101.html
 
Siesollten nicht alles glauben, was man Ihnen erzählt.

Davon kann ja nun wirklich nicht die Rede sein.

Die Geschichte wäre in politischen Threads evtl. relevant. In einem Thread über Liebe sollte man umdenken können.

Wenn es nicht um die Menschenliebe geht. Es geht hier aber umd die Liebe der Menschen und nicht um die Liebe anderer Tiere und es geht auch um die Liebe jene Menschen, die sich sozialdarwinistisch wie Tiere benehmen.

Jedem das Seine hat nämlich eine besondere Bedeutung erlangt und die hat ganz sicher etwas mit der Menschenliebe zu tun.

Schalom!
 
Jetzt auch Nazis in Griehenland...es ist nicht mehr schön...

Was soll dieses Video darstellen? Das kann irgendwo auf der Welt gedreht worden sein.

Mal ganz davon abgesehen, wenn du dich nicht nur über Putins Medien informieren würdest, wüsstest du seit Jahren, dass es in Griechenland Rechtsradikale gibt, sie nennen sich Chrysi Avgi und haben bei den letzten Wahlen ca.6% erreicht.
 
Werbung:
Bereits in der Antike.

Logo, aber die besondere Bedeutung in Sachen Menschenliebe eben, wie Plotin richtig erkannte, erlangte dieser Spruch im Konzentrationslager Buchenwald.

Bei den Römern hieß es übrigens wie folgt.

"Iuris praecepta sunt haec: honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere." – "Die Gebote des Rechts sind folgende: Ehrenhaft leben, niemanden verletzen, jedem das Seine gewähren."

(https://www.buchenwald.de/634/)

In einem Thread über Liebe sollte man umdenken können.

Zweifelsohne und in einem Thread über Syrische Flüchtlinge nicht minder. Achten Sie doch einfach mal verstärkt auf die Vorgänge.


Warum haben Sie sich dann aufgeführt, als hätte Sie eine Wespe in den Hintern gestochen?:D

Was ist der Anlaß für Ihre Halluzination?

Schalom!
 
Zurück
Oben