• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrienkonflikt

Hallo Ferenc, aler Freund und Meister... Ja ne, is klar, aber das sagen die Amerikanes so leider auch nicht... Und Assat füht ja tatsächlich zumindest exemplarisch Angriffe gegen sorgfältig ausgewählte Einzelzieke und Rebellenhochburgen... Zumindest in unittelbare Nähe von Damaskus... Die Orte hoch im Norden kann er ja schon gar nciht merh erreichen...Die sind pratkisch kompett außer Reichweite für ihn...

Sie sprechen es so nicht aus, aber sie wollen diesen Eindruck vermitteln.
 
Werbung:
Zur systematischen Diffamierungskampagne der USA gehört die unsinnige Behauptung Assad würde quasi gegen die gesamte eigene Bevölkerung antreten, dabei ist die Mehrheit der Bevölkerung wohl nach wie vor im Lager Assads zu finden.

Und wieder eine dicke Lüge. :(

Oh Russentroll, oh Russentroll,
Dein Kopf ist so mit Unsinn voll.
Du lügst, dass sich die Balken biegen,
so wird dein Putin niemals siegen.
 
Es ist so, dass in Syrien(Duma) Chlorgas aus Deutschland gefunden wurde.

OT:
Ansonsten: Es gibt in verschiedenen politischen Foren, also von rechts bis links, Trolle, die von PR-Callcentern US-amerikanische Propaganda betreiben.
Dazu gehört auch Nyan Cat.
Compa, Uncas, Konrad oder Valerio wären weitere Namen.
 
In Syrien wurde nun gewählt, die Wahlbeteiligung lag bei 78%.
Dabei wurde Assad mit 95,1% gewählt.

Sieht nach Putins Handschrift aus.
 
Werbung:
Es geht doch nicht um "andere haben auch schlechte Anführer".
Es geht um die bestens Informierten, die das Märchen vom "Schlächter Assad" oder "Assads Fassbomben" geglaubt haben und sich heute felsenfest sicher sind, dass ihnen das nie wieder passieren kann.
Auf Märchenresonanz sind sie getestet und sie entwickeln dagegen bereits Likeproteine.
 
Zurück
Oben