• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

SUCHST DU GOTT ? ? ?

Werbung:
Sprach der türkische Bühnenmann zu seinem Gehilfen, als Karels Auftritt schon mehr als eine halbe Stunde überfällig war.
 
Sprach der türkische Bühnenmann zu seinem Gehilfen, als Karels Auftritt schon mehr als eine halbe Stunde überfällig war.
 
Sprach der türkische Bühnenmann zu seinem Gehilfen, da er Karel nicht finden konnte und er ihn feuern musste.
 
vitella , der liebe Gott ist unser gütiger Vater und bescheidener Freund , der Erschaffer von allem .
 
Werbung:
Soll ich mir ein Bild von dem Gesuchten machen oder lieber nicht?

SUCHST DU GOTT ? ? ?
Neee! - Die Reinkarnation des altägyptischen Katzengott *Mafed*, der die Wege für die lebendig totgeborenen Zombies in der Dunkelheit erschließen soll, den suche ich ganz gewiss nicht über *Manfred*, »Gott« bewahre!

Hier meine persönliche (bewusst oxymoronische!) Begründung, die jedermann und jeder manden als Stellungnahme zum » wahren Gott«, den es zu bewahren und zu bewahrheiten gilt, wissen darf:

Ich soll mir kein Bild von ihm machen und geduldig darauf warten dürfen bis er mir SEIN-Bild oder "EIN-Bildnis in SEIN-ER EIN-BILDUNG" schenkt, im urseeligen Vertrauen darauf, dass ich es ganz persönlich auch verdient habe, mein eigener Steuermann in dieser Welt SEIN zu dürfen.

Denn für mich ist »Gott« ein ganz persönliches Geschenk, das man nicht spekulativ weiterverschenken oder gar als Gottesverräter - womöglich auch noch unter einem bedingten Auflageversprechen - weiterverkaufen oder wie auf einem Handelsmarkt als 'Missionar mit Vermittlungsprovisionsanspruch' als Seelenverkäufer anpreisen darf!

Bernies Sage
 
Zurück
Oben