• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche Kunsthaus Udo Lindenberg Austellung

picasso1302

New Member
Registriert
13. April 2011
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich als Neuling in dem Forum hoffe, dass ich hier den richtige Ort für meine Frage gefunden habe.
Ich bin auf der Suche nach einem Kunsthaus im Ruhrgebiet. Es geht mir hauptsächlich um Gemälde von Udo Lindenberg. Diese sollten, ob vor Ort oder auf Anfrage, käuflich zu erwerben sein. Ich hoffe, dass jemand von euch einen Tipp für mich hat.
Liebe Grüße
picasso1302
 
Werbung:
AW: Suche Kunsthaus Udo Lindenberg Austellung

So da niemand von euch eine passende Idee hatte, habe ich mich selber auf die Suche gemacht und folgendes Kunsthaus gefunden: http://www.zimmermann-heitmann.de/udo-lindenberg

Bin sehr überzeugt von der Seriosität und werde mich die Tage auf den Weg in das Kunsthaus nach Dortmund machen. Liebe Grüße
Picasso1302
 
Werbung:
AW: Suche Kunsthaus Udo Lindenberg Austellung

Haha, it's a Fake - wo sind da "Gemälde"? :confused: - also ich wär vorsichtig? :nudelwalk
Und zu den Kritzeleien: So viel kann Klein-Udo alleine nie im Kindergarten gezeichnet haben :eek: :nein: :schnl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben