• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[SUCHE] Die guten Seiten, Wohlwollendes, Liebes, Ideen, Tipps, Orte etc.

big.jpg
 
Werbung:
https://www.vienna.at/wiener-stelle...res-revolutionaeren-einkaufswagen-vor/6118116
Gudrun und Harald Buschbacher wollen mit einem revolutionären Einkaufswagen
den Alltag der Menschen erleichtern.
Bei der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" stellTen die beiden Wiener ihre Erfindung vor.
Wie viel soll der fertige Trolley kosten?
Nachdem der Mechanismus etwa gleich kompliziert ist, wie der eines einfacheren Kinderwagens, erscheint uns auch ein ähnlicher Preis realistisch – je nach produzierten Stückzahlen etwa 150-250 Euro.
 
Sind solche "Einzelfälle" repräsentativ oder NUR/AUCH eine tolle Schlagzeile??

Sie sind eben nicht repräsentativ. Normalerweise interessiert sich ja niemand für die Gründe warum jemand schwarz fährt. Klar ist: Schwarz fahren ist verboten.
Ich hab den Artikel unter meinen News gefunden und fand, er ist eine nette Abwechslung zu all dem negativen Schlagzeilen, weil es um Menschlichkeit geht.
Auch, weil das Verfahren eingestellt wurde.
 
Provollgeld Austria c/o
Verein zur Förderung der Vollgeldidee
https://www.provollgeld.at/

UNSERE PARTNER

Vollgeld-System
https://de.wikipedia.org/wiki/Vollgeld-System
Ein Vollgeld-System ist ein theoretisches Modell eines Währungssystems, welches umfassend Geld als gesetzliches Zahlungsmittel eines Währungsraums vorsieht.
Vollgeld würde neben Bargeld (Münzen und Banknoten) auch das Buchgeld umfassen, welches in einem Vollgeld-System ebenfalls von der Zentralbank in Umlauf gebracht würde. Im Gegensatz dazu ist gegenwärtig das Buchgeld auf Konten von Bankkunden, das sog. Giralgeld, kein vollwertiges und gesetzliches Zahlungsmittel, sondern nur ein Anspruch auf solches.[1]
Geldschöpfung jeder Art wäre in einer reinen Vollgeld-Ordnung der entsprechenden Zentralbank vorbehalten, insbesondere auch in Form von Vollgeld-Konten für den allgemeinen Zahlungsverkehr. Buchgeldschöpfung durch Kreditinstitute wie Geschäftsbanken wäre ausgeschlossen. Zur schrittweisen Einführung von unbarem Vollgeld wurden Ansätze vorgestellt, die das Weiterbestehen von Giralgeld parallel vorsehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vollgeld-Initiative
 
Werbung:
franz.welt :zauberer2
https://www.verlagfranz.com/franz.welt
Das Web Universum vom Verlag Franz. Unsere erste Website ging bereits 1996 online.

schicksal.com - Die Zukunft steht in den Sternen
Großes Astrologie-Portal vom Verlag Franz. Bietet viele spannende Infos aus den Bereichen Astrologie, Tarot und Esoterik.
Link: http://www.schicksal.com
Mediendaten: Zielgruppe: An Astrologie, Tarot und Esoterik interessierte Menschen.
120.000 Besucher, 600.000 Seitenaufrufe (Mai 2011). Rund 85% der registrierten Benutzer sind weiblich, 15% männlich.

Theaterblick - die ganze Welt ist Bühne
Magazin für Theaterliebhaber und Theaterschaffende, das ausschließlich online erscheint. Besucher werden über neue Aufführungen informiert, Schauspieler und Autoren können sich vorstellen, Theater-Kontakte können geknüpft werden, Bühnen können online Theaterstücke kostenlos anlesen und bei Interesse gleich die Textbücher kaufen. Der Theaterblick spricht das ganze Theaterspektrum an, von Laiengruppe bis zur Profibühne.
Link: http://www.theaterblick.com
Mediendaten: 3.000 unique visits, 20.000 Seitenaufrufe, 40.000 Werbe-Einblendungen (Mai 2011)

Galaxis - Webkatalog des Internet Zeitalters
Redaktionell bearbeiteter Webkatalog mit Kulturbeiträgen, Magazinteil u.v.m. Links können kostenlos eingetragen werden.
Link: http://www.galaxis.at
Mediendaten: 14.000 visits, 30.000 Seitenaufrufe pro Monat, 60.000 Werbeeinblendungen. (Mai 2011)

kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh
Das verrückteste Muhgazin der Welt. Man nehme viele Kühe, mische einen großen Schuss Humor mit Qualität dazu, gieße das Ganze in eine Web-Site - und fertig ist das verrückteste Muhgazin der Welt: kuh.at.
Mediendaten: 10.500 Besucher, 30.000 Seitenaufrufe (Mai 2011).

OLDIES:

schwarzfahrer.at
Der Web-Blog schwarzfahrer.at beschäftigt sich mit den Themen, die für alle interessant sind: Sex, Crime und Geld.

mafo.at - Studien, Daten und Fakten
mafo.at liefert einen Überblick über die Marktforschungsszene im deutschsprachigen Raum. Mit Branchenbuch und Marktforschungsforum.
Mediendaten: Rund 4.000 Besucher pro Monat, 8.000 Seitenaufrufe.

rindvieh.com
Eines der größten Schimpfwörter Lexika im Netz.
Link: http://www.rindvieh.com

SEO Stories
Blog von Georg Franz über Suchmaschinen Optimierung.
Link: http://www.seo-stories.com

Astro Marie
Blog unserer Schicksal.com Redakteurin Astro Marie.
Link: http://www.astromarie.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben