• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stützpunkt der Bashar-Bande mit Raketen angegriffen

Werbung:
Die Syrer könnten den USA doch 24 Stunden geben, zu beweisen, dass sie es nicht waren und danach einige Diplomaten des Landes verweisen.
 
Wie üblich kein einziger wie auch immer gearteter Beweis ist vorgelegt, aber all die US Kokotten wie Deutschland sind bereits vollkommen sicher Bashar wäre es gewesen. Und dann behauptet noch solch ein hirnloser Trottel hier im Forum die USA würden ein sauberes Spiel spielen.
 
Die Syrer könnten den USA doch 24 Stunden geben, zu beweisen, dass sie es nicht waren und danach einige Diplomaten des Landes verweisen.
Welche Diplomaten? Niemand unterhält diplomatische Beziehungen zu einem Gewaltherrscher, der seine eigene Bevölkerung abschlachtet.
 
Welche Diplomaten? Niemand unterhält diplomatische Beziehungen zu einem Gewaltherrscher, der seine eigene Bevölkerung abschlachtet.

Lallst schon wieder kräftigen Unfug, Bashad ist noch immer gewähltes Staatsoberhaupt, wenn dort einer gemäß dem Völkerrecht Verbrechen begeht, dann die USA, doch wann hat sich diese Mafiabande je um Völker oder Menschenrecht geschert.
 
Werbung:
Wobei es mir gar nicht darum geht Baschar al Assad zu verteidigen, aber die dummdreiste verlogene Goebbels und Julius Streicher hafte Art mit der ganz Europa von diesen US Verbrechern, welche schon beim Tonkin Zwischenfall, und den angeblichen Chemiewaffen Saadams die ganze Welt belogen haben, auf ein von ihnen in die Welt gesetztes Gerücht, wie eine Horde Idioten einzuschwören versucht werden, beleidigt jeden halbwegs klaren Verstand.

Bewiesen ist rein gar nichts aber der deutsche Lakai apportiert schon schweifwedelnd und gehorsam winselnd die PR Nachrichten der großen Hure USA.
 
Zurück
Oben