• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studien belegen: Vegan ist gesund.

Also die Existenz der gesamten lebenden Natur?
Aha, die Natur verdient also Geld damit?
Übrigens: Pflanzen sind auch "andere Lebewesen".;)
Und deshalb soll man sie auch nicht töten, aber das hatten wir schon mal. Ich muss nicht zwingend den Baum töten, um die Früchte zu kriegen und quälen tu ich ihn auch nicht, wenn ich die abgefallene Frucht esse ;) natürlich die Samen nicht vergessen...
 
Werbung:
Aha, die Natur verdient also Geld damit?
Nein, aber sie verdankt diesem Prinzip ihre Existenz auf der Erde.
Und deshalb soll man sie auch nicht töten, aber das hatten wir schon mal. Ich muss nicht zwingend den Baum töten, um die Früchte zu kriegen und quälen tu ich ihn auch nicht, wenn ich die abgefallene Frucht esse ;) natürlich die Samen nicht vergessen...
Was ist mit dem Kopfsalat, den Rüben, den Gurken? Der Samen lebt auch.
 
Eigentlich sollte das JEDER über die Ernährung wissen. Das sollte Pflichtfach in der Schule sein!
Quatsch! Mich hat all das Zeug mit richtiger und gesunder Ernährung nie interessiert und ich war bisher immer kerngesund. Das Essen ist für mich ein wichtiges Kulturgut, auf das ich nicht verzichten möchte. Ich habe schließlich in verschiedenen Ländern gelebt, auch ohne Knödel und Schweinebraten.

So, ich steige jetzt wieder aus dem Thema aus. Ihr seid mir zu leidenschaftlich.
 
Nein, aber sie verdankt diesem Prinzip ihre Existenz auf der Erde.
Der Löwe geht aber nicht zum Metzger und kauft sich sein Zebra, oder?
Was ist mit dem Kopfsalat, den Rüben, den Gurken? Der Samen lebt auch.
Eben und darum wird er auch wieder angebaut ;)
Wenn, dann Buali bitte und ohne drei Uhrli.:D
hahaha Auf jeda Haund zehn Finga und Hände hat er vier, keiner spielt so schön Klavier... Du Ösi! :p
Quatsch! Mich hat all das Zeug mit richtiger und gesunder Ernährung nie interessiert und ich war bisher immer kerngesund.
Da hattest du Glück, dass es anscheinend immer andere für dich wussten, sprich Mama und später deine Frau :p
Das Essen ist für mich ein wichtiges Kulturgut, auf das ich nicht verzichten möchte.
Niemand will dir dein Essen wegnehmen! Du verlierst auch nix, im Gegenteil, du gewinnst dazu.
auch ohne Knödel und Schweinebraten.
...und ohne Sauerkraut?! :O lol scnr
 
Der Löwe geht aber nicht zum Metzger und kauft sich sein Zebra, oder?
Der Tisch der Natur ist wie ein Buffet gedeckt.
Eben und darum wird er auch wieder angebaut ;)
Massenkopfsalathaltung und Massenrübenhaltung, pfui!:)
hahaha Auf jeda Haund zehn Finga und Hände hat er vier, keiner spielt so schön Klavier... Du Ösi! :p
Das Wichtigste hast du vergessen...;):)
Da hattest du Glück, dass es anscheinend immer andere für dich wussten, sprich Mama und später deine Frau :p
Die Gaumenfreuden danach runden das Ganze ab, das weiß man als Genießer. Manche, nicht besonders Einfallsreiche, begnügen sich mit der Zigarette danach.:)
Niemand will dir dein Essen wegnehmen! Du verlierst auch nix, im Gegenteil, du gewinnst dazu.
Ich kann nichts gewinnen, was ich nicht vermisse.
...und ohne Sauerkraut?! :O lol scnr
In den Ländern, in denen ich gelebt habe, hat man mich höchstens so beschimpft. Die Esskultur war eine ganz andere.
 
Werbung:
Der Tisch der Natur ist wie ein Buffet gedeckt.
Das stimmt allerdings.
Massenkopfsalathaltung und Massenrübenhaltung, pfui!:)
!
Das Wichtigste hast du vergessen...;):)
hahaha ja die Amalia freuts
Manche, nicht besonders Einfallsreiche, begnügen sich mit der Zigarette danach.:)
Da geht doch nix über eine saftige, süsse Melone danach. Zumindest im Sommer lol
Ich kann nichts gewinnen, was ich nicht vermisse.
Etwas zu gewinnen ist doch was schönes, auch wenn man es vorher vielleicht gar nicht vermisst hat ;)
In den Ländern, in denen ich gelebt habe, hat man mich höchstens so beschimpft.
awwwww dabei ist Sauerkraut soooooo lecker! Ich mach jetzt auch bald wieder welches nomnom
 
Zurück
Oben