1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stillers Sammelsurium

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 28. Juli 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.078
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    In diesem Thread möchte ich einmal mein altes Selbstgespräch fortsetzen, nachdem es zwischenzeitig zum Flugzeugabsturz kam... Der neue Thread scheint mir sinnvoll zu sein, weil der alte Thread mit den Selbstgesprächen eigentlich voll ist...
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.078
    Ort:
    Münster
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.078
    Ort:
    Münster
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.078
    Ort:
    Münster
    Und dann geht es hier nachher mit "Stillers Sammelsurium" weiter... Bis dann...
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.078
    Ort:
    Münster
    Hier ein erster Vorgucker:


    Dass die Welt baufällig ist, darauf könnt Ihr einen lassen...


    Der Zins is tnicht nur nicht der Ruin der Wirtschaft, er ist sogar das einzig Heilsame an daran...


    Gottvertrauen? Geschenkt...


    Gott, Du bist die größte Enttäuschung, seit es Schokolade gibt...


    Apropos Schokolade, es gibt das soe eine Schokolade im lila Papier, die ist jettz nur noch mit Salz- und Knoblauchkrackern gefüllt... Wie zart soll die Versuchung eigentlich "noch" sein?

    Ich nehme an, das sind die ERben des Firmengründers... Die eliden wohl an totaler Geschmacksverirrung... Und bei Haribo genau das Geliche... Ich kriege das Zeug einfach nicht mehr durch den Hals... Da schüttelt es mich...


    Ironie funktioniert im Netz nicht... Das könnt Ihr komplett vergessen...


    Ja Ahriman, puste mir die Lungne so richtig Durch... Das kannst Du wenigstens...


    Zu viel Sahne ist nicht gut... Die lasst mal weg...


    Ich tu immer frische Milch in den Kaffee... Ich bin da etwas eigen...


    Apropos Kaffee... Ich brauche jetzt erst mal Cofe and Cigarettes... Man gönnt sich ja sonst nichts...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.078
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Lasst die Finger vom Herzen... Das ist nicht gut for Euch...


    Ich habe mein Herz am rechten Fleck...


    Und lasst unbedingt das Yin und Yang weg... Auch "das" ist nicht ugt für Euch...


    Di einen erschlagen mich, die anderen erschaffen mich, wie wäre es, wenn Ihr Euch mal eingen würdet..


    Antor? Süß!


    Ach da, die Goten... Was nicht!


    Identitätsmaschine kann man nicht sagen... Das würde auch zum Yin und Yang passen, aber das entbricht...


    Aber zweifellos hat es was mit Technik zu tun...


    Der Technik gehört die Zukunft...


    Und ja, ich bin "da", nach wie vor... Das ändert aber nichst an der Tatsache, dass ich gerade fürchterlich geloosed habe...


    Aufstehen? Sofort abschafffen, den Scheiß... Setzen, sechs...
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.078
    Ort:
    Münster
    Ich bin phrygisch...


    Ich bin ein Pot...


    Ich habe dem Wilfried mal ins Ohr gepippt... Andere machen das mit mir aber auch...


    Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun...


    Auch die Bandidos sind nur Marionetten Ahrians... Denn sonst würden sie den Nachbrener nicht immer genau vor unserem Haus reinhauen.... Jedenfalls nervt das, und zwar ohne Ende...


    Lasst endlich die Finger vom Herzen, das geht Euch nichts an...


    So lange Ihr noch am Herzen hängt, seit Ihr reine Exoteriker... Der Eingeweihte steht weit darüber...


    Herzensbildung? Eine contradictio in adjecto...


    Die Hammer? Nee, ich glaube nicht...


    Ich glaube, die Liebe wird es schon bald nicht mehr geben, in dieser Welt... Schon jetzt ist man peinlich berührt, wenn man das Wort Liebe in den Mund nimmt..


    Vieles geht ganz klar vom Himmel aus.. Alles Ahriman, oder was?


    Das Herz ist „kein“ Yin und Yang... Merkt Euch das...
     
  8. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    2.965
    Wenn du doch tatsächlich was sammeln würdest.......
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.078
    Ort:
    Münster
    Wie soll das gehen?
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.078
    Ort:
    Münster
    Wir kommen da nicht ins Geschäft... Das kannst Du vergessen...


    Das herz ist ein absolutes Tabu... Das geht Eich nichts an...


    Versucht es mal mit Oszillation... Das wäre erhblich besser...


    Du darfst mein Philosophenschüler sein...

    Du darfst mein Philosophenschüler sein, wenn Du willst...

    Ihr dürft meine Philosophenschüler sein...

    Ihr dürft meine Philosophenschüler sein, wenn Ihr wollt..


    Ich würde nie jemanden zurückweisen oder vor den Kopfstoßen, der ernste Absichten hat...


    Das Herz ist kein Yin und Yand... Das könnt Ihr komplett vergessen...


    Im Ernst, aber das ist eine reine Übergriffigkeit Eurerseits...


    Wer so denkt, ist reines Heidentum....


    Für den esoterischen Christen ist das Herze die schwarze Sonne, und zwar immert... Und die gegenüberleigende Seite is tdann der rote Mond... Und er Kopf ist der weiß0e Nebel, gelegentlich auch AZOTH genannt... „So“ wird ein Schuh draus...


    Leute, Ihr seid ja noch nicht einmal angefangen, also ehrlich...


    Das Yin und Ynag solltet Ihr jedenfalls ganz schnell wieder vergessen, das ist nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden