• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stephen Hawkings Lügen aufdecken

Werbung:
Man kann auch ganz winfach "vernünftige" Arguemtne vorbringen... Unter zivilisierten Wissenschaftlern sollte das genügen...
 
Man kann auch ganz winfach "vernünftige" Arguemtne vorbringen... Unter zivilisierten Wissenschaftlern sollte das genügen...

Diese deine Argumente gegen Hawkins Berechnungen musst du auch mathematisch untermauern können, und da dir dieses komplexe mathematische Wissen fehlt, sind deine "Argumente" nur belletristischer Natur.
 
Richtig. Stellt sich nun die Frage, warum du nicht ganz einfach vernünftige Argumente vorbringst.
 
Auch das habe ich schon erklärt, vielleicht liest du besser meine Postings mal durch als dass du auf deinen falschen Annahmen und Schlussfolgerungen beharrst.....

Nein, das hast Du eben noch nicht erklärt... Lüg doch nciht so dreist... habe alles noch einmal durchgelsen und da ist absolut Fehlanzeige... Ich warte also immer noch auf eine Erklärung, aber Du entziehst dich pausenlso meinen Argumenten, indem Du neue Vorasusetzungen schaffst... Das nennt man dann eine Immunisierungstrategie und läuft in der Wissenschaftskritik unter "Ideologie"...
 
Nö, er behauptet das einfach nur, aber es sit nachweilich nicht der Fall... Und das lasse ich als Argument eben nciht so stehen...
 
Werbung:
Sieh sie nicht als MEINE Behauptungen. Es sind Theorien und Folgerungen von namhaften Wissenschaftern (also Leute, die tatsächlich viel ihrer Lebenszeit und Hirnschmalz in die Thematik gesteckt haben), und deren Aussagen mir eindeutig plausibler erscheinen als der nachweisliche Unsinn, der von dir kommt. Dass bei dir nach "noch einmal durchlesen" immer noch "absolute Fehlanzeige" ist, überrascht mit mittlerweile nicht mehr.
 
Zurück
Oben