• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Es wird immer wieder ablachend behauptet: Verschwörungstheorie - Verschwörungstheorie - Verschwörungstheorie -> Dabei geht es gar nicht um irgendwelche "Theorien" sondern um unbequeme Tatsachen, die nicht ins persönliche Weltbild passen....
 
Werbung:
Bei bequemen Tatsachen, die in mein in mein persönlich annehmbares Weltbild passen....erlaube ich mir (wie ein Fussballspieler) den Ball zweckdienlich zu passen...

..natürlich ohne als Sprach-Ballistiker den Identitätssatz auf der Passhöhe zu verletzen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben