• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
... während das Leben vergeht, bleibt die Zeit (stehen?) ..

^L^
Ja, immerhin wäre dies meiner nicht so bescheidenen Meinung nach (IMNHO) als eine höchst interessant "fest" stehen dürfende Momentaufnahmenfolgezeit - im Zenit-Energetischer-Informations-Tensoren (= *Z-E-I-T*) vorgedanklich in vier selbstbevorzugt unentschiedenen Richtungsclustern mit Streuwirkung vorstellbar, in der radikal realen Auflösungszeit eines ungefähren und ungefährlichen Attosekundenabstandes von einem Atom zum anderen...

Ach wie schön wäre doch die Welt, wenn kein Atom einem anderen Atom die Welt durch atompolitisches Spaltungsirresein seiner Umgebung seinen ohnehin mickrig kleinen Raum streitig machen würde... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben für die Leser des Denkforums am 12.Juni 2019
 
...ausgenommen im Märchen "Die Prinzessin auf der Erbse", meine unempfindliche Nicht-Prinzessin! :D ;)

Frei nach Ludwig Thoma: “Treibet das Geschäft der Paarung! Lasset der Natur den Lauf
Denn ihr wisset aus Erfahrung, Einmal hört es leider auf.“ ;):cool:

Der Kerl ist mein Geschmack, besser als Goethe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben